Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

So sieht der letzte Tag der großen Rom-Fahrt aus

Papst, Freizeit, Abschied: AFG in Rom

Der Mittwoch bildet den Abschluss der großen Schulfahrt des Anne-Frank-Gymnasiums. Zuerst geht es für alle zur Papstaudienz. Anschließend gibt es wieder unterschiedliche Programmpunkte für die Kinder und Jugendlichen. Wir haben das Programm für den Mittwoch.

ROM

05.10.2016
So sieht der letzte Tag der großen Rom-Fahrt aus

Für die jüngsten Schüler ging es nach der Ostia Antica am Nachmittag zurück ins Camp. Die Freude darüber war groß: Bei den heißen Temperaturen kam die Abkühlung im Pool gelegen.

Für alle Schüler steht morgens zuerst die Generalaudienz beim Papst an. Diese beginnt um 11 Uhr und ist live im Internet zu sehen.

Danach haben die Klassen 5 bis 6 sowie die Oberstufe Freizeit in der Stadt. Die Klassen 7 bis 9 schauen sich noch das Forum Romanum sowie das Kolosseum an. 

Den Abschluss des Tages bildet ein Abschiedsabend. 

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt