Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Wehr rückte zum Brand im "Grünen Winkel" aus

WERNE Flammen schlugen aus. Schaden war nicht mehr zu verhindern. Auch wenn die Feuerwehr am Donnerstagaben schnell zur Stelle war. "Im Grünen Winkel" brannte ein Erntefahrzeug, eine so genannte Rundballenpresse.

von Ruhr Nachrichten

, 01.08.2008

Zu einer brennenden Rundballenpresse wurde der Löschzug1 Stadtmitte am Donnerstag um 20:08 Uhr gerufen.Mit 15 Leuten und drei Fahrzeugen rückte die Wehr aus, um die auf einem Feld „Im grünen Winkel“ in Brand geratene Rundballenpresse´zu löschen. Wahrscheinlich durch einen technischen Defekt war das Gerät in Brand geraten. Trotz des raschen Eingreifens konnte ein größerer Schaden nicht verhindert werden. Der Einsatz wurde nach ca. 45 Minuten beendet.

Lesen Sie jetzt