Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Westie Clemens ist ein Charakterkerl mit Wehwehchen

Tier der Woche

Der vierjährige West Highland White Terrier Clemens ist ein trauriger Wiederholungstäter: Er wurde bereits einmal durch das Tierheim vermittelt, kam aber nach anderthalb Jahren zurück, da er stark erkrankt war.

BOCHUM

von Von Maren Volkmann

, 20.08.2010
Westie Clemens ist ein Charakterkerl mit Wehwehchen

Momentan muss Clemens mit Trichter durch die Welt laufen, weil er eine entzündete Stelle am Rücken hat.

Der Hund hat Probleme mit Herz und Lunge, er muss monatlich Medikamente für etwa 50 Euro nehmen. Momentan kuriert Clemens eine entzündete Stelle am Rücken aus, die allerdings gut verheilt. Witzige Seiten Der "Westie" ist ein typischer Terrier: ein etwas schwierigerer Zeitgenosse, der auch mal zuschnappen kann - der aber auch seine witzigen Seiten hat. Der Charakterkerl sollte in Terrier erfahrene Hände.Wer Interesse an Clemens hat, meldet sich im Tierheim unter Tel. (0234) 295950.