Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Wittenerin ersteigert Konzert im Internet

Mickey Monroe

Ein ganz besonderes Konzert gab es am Donnerstagabend in Witten: In der Garage begrüßte Fan Bianca Gerland den Sänger und Gittaristen Mickey Monroe. Den Auftritt hatte die Wittenerin im Internet ersteigert.

WITTEN

von Von Martina Niehaus

, 26.08.2010

„Hallo Leute. Ich freue mich echt, wieder in NRW zu sein“, begrüße Sänger Mickey seine Fans. Eine nette, scheinbar ganz normale Begrüßung. Mickey und seine zwei Musikerkollegen Richie und Fabio bauten ihre Bühne in der Garage von Bianca Gerland auf. Die 37-Jährige hatte den Musiker bei ebay gemeinsam mit ihren Freundinnen „ersteigert“.Käsehäppchen und Gegrilltes Und so saßen Mickey, Fabio und Richie in der mit Lichterketten geschmückten Garage. Auf dem Tisch vor ihnen gab es noch Käsehäppchen und Gegrilltes. Schließlich hatten Bianca Gerland und ihre 20 Gäste die Musiker vor dem Auftritt zum Essen eingeladen. Und Mickey Monroe erwies sich seinen Fans gegenüber als sehr aufgeschlossen und freundlich.