Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Wurst aus dem Automaten

05.04.2018
Wurst aus dem
Automaten

Dennis Röhl legt neue Ware ein.linnhoff © Britta Linnhoff

Eigentlich haben Geschäfte schon ziemlich lange auf, aber manchmal fällt einem ja erst zu spät auf, dass man etwas vergessen hat. Zum Beispiel die Wurst fürs erste Grillen an diesem Wochenende, an dem es richtig schön warm werden soll. In Lünen hat eine Fleischerei an der Willi-Melchers-Straße jetzt einen Automaten aufgestellt, an dem man Grillwurst und Fleisch kaufen kann. Rund um die Uhr. Wenn der Automat zu leer wird, alarmiert eine App die Besitzer.

 

Britta Linnhoff