Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Zentrum neu eröffnet

18.06.2018
Zentrum neu eröffnet

Das neue Begegnungszentrum sieht so aus.Brede © Arndt Brede

Selm. Wenn Flüchtlinge sich miteinander treffen oder Deutschkurse besuchen möchten, können sie das in einem Begegnungszentrum tun. Am Freitag hat das Begegnungszentrum in Selm in der Körnerstraße seine Eröffnung gefeiert. Es war auch vorher schon ein Sitz für Deutschkurse der VHS. Mit renovierter Küche, Toiletten und einem besonderen Zimmer für Kinder ist dort zum Beispiel Platz zum Grillen oder Spielen. Das Büro des Arbeitskreises befindet sich dort auch.

Lojain Abd Alhaq

Anzeige