Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Zwei Jugendliche verprügelt: Täter flüchtig

,

Waldbröl

, 17.06.2018

Unbekannte haben zwei 18-Jährige in Waldbröl (Oberbergischer Kreis) zusammengeschlagen und verletzt. Die beiden Jugendlichen waren am frühen Sonntagmorgen zu Fuß unterwegs, als sie von zwei Männern zunächst angesprochen und beleidigt wurden. Dann kam es zum Handgemenge. Die beiden Täter hätten ihre Opfer so schwer verletzt, dass diese in ein Krankenhaus gebracht werden mussten, teilte die Polizei am Sonntag mit. Danach flüchteten die Schläger unerkannt. Einer der 18-Jährigen blieb stationär in der Klinik.

Anzeige