Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Bildergalerie

i-Männchen in Werne

12.08.2008
/
Das ist Selina Zimmermann mit Ihrer Cousine Anna-Lena. Selina hat viel Spaß in der Uhlandschule, sie geht in die Klasse 1d© Foto: Privat
Hier ist Nils Strothmann zu sehen er geht in die Klasse 1c und hat sich vorallem auf den Inhalt seiner Schultüte und viele neue Freunde gefreut.© Foto Privat
Celine am Morgen vor der Einschulung mit ihrer Schultüte.© Foto Privat
Das ist Sophie Marie, 6 Jahre alt. Sie geht in die Klasse 1b der Wiehagenschule und hat sich sehr auf den Schulstart gefreut. Die ersten beiden Tage hat sie jetzt hinter sich und ist sehr begeistert.© Foto Privat
Hurra. Endlich ist es soweit. Linus ist jetzt ein Schulkind. Er geht nun in die 1a der Wiehagenschule. Auf dem Foto wartet er vor der Turnhalle im Regen auf die Einschulungsfeier.© Foto Privat
Mein 1. Schultag ist ein besonderer und vor allem ein ungewöhnlicher Tag, denn ich wurde am 12.08.08 auf der Kinderintensivstation der Uni-Klinik Münster eingeschult, weil ich am 22.07.2008 einen schlimmen Unfall hatte. Wenn ich wieder ganz gesund bin, werde ich die Klasse 1b der Kardinal-von-Galen Grundschule in Werne-Stockum besuchen. Darauf freue ich mich riesig!!! Übrigens tausend Dank an Dr.Gröger vom Krankenhaus in Werne der mir das Leben gerettet hat und an meine Freundin Rhoda, die mir einen Platz neben sich frei hält!!! Viele Grüße aus Münster an alle meine Klassenkameraden der 1b! Neele Schürkmann© Foto Privat
Till besucht jetzt den offenen Ganztag in der Wienbredeschule und ist ganz begeistert von seiner Lehrerin und den Betreuern.© Foto Privat
Maya Sun Rüsing war ganz schön stolz bei der Einschulung. Sie geht jetzt zur Weihbachschule.© Foto: privat
Zum ersten Unterricht hatten die Kinder ihr Etui mitgebracht.© Foto: Felgenträger
Aufmerksam hörten Bertug und Niklas ihrer Klassenlehrerin zu.© Foto:Felgenträger
Bis auf den letzten Platz war die Turnhalle der Wiehagenschule gefüllt.© Foto: Felgenträger
An ihrem ersten Schultag schnupperten die Weihbachschüler Unterrichtsluft.© Foto:Felgenträger
Mina, Kilian und Moritz freuen sich auf die Schule.© Foto:Felgenträger
Das Programm, das die älteren Kinder der Wiehagenschule vorbereitet hatten, gefiel den Erstklässlern.© Foto:Felgenträger
Den Schultüten-Tanz präsentierten die Viertklässler der Wiehagenschule.© Foto:Felgenträger
Auch der letzte Platz war die Tunrhalle der Wiehagenschule gefüllt.© Foto:Felgenträger
Mit der Schultüte kamen die Weihbachschüler zu ihrem ersten Schultag.© Foto: Felgenträger
Mit der Schultüte kamen die Weihbachschüler zu ihrem ersten Schultag.© Foto:Felgenträger
Der erste Schultag könnte sich in diesem Jahr wegen der Schweinegrippe verzögern.© Foto: Felgenträger
Gesprannt warteten die Erstklässler der Uhlandschule auf die Vorführung.© Foto:Felgenträger
Mit der Schultüte kamen die Weihbachschüler zu ihrem ersten Schultag.© Foto: Felgenträger
Celine hatte ihren ersten Schultag in der Wiehagenschule. Hier sitzt sie zusammen mit ihrer stolzen Mama.© Foto Privat