Bildergalerie

Waldritter im Buchenholz

13 Kinder toben sich als "Waldritter" im Buchenholz aus. Ermöglicht wird der Spaß durch die Ferienspiele der Stadt Witten.
09.07.2009
/
Attacke: Immer wieder wurden die Waldritter von Unholden angegriffen.© Foto: Alexander Füten
Ben fand eine Rätselrolle und las das Quiz vor. Frage: Was gehört zu mir, wurde mir gegeben und wird von allen benutzt, die mich kennen? Antwort: Der Name.© Foto: Alexander Füten
Ein Unhold bedrohte die Waldritter und wollte sie vom rechten Weg abbringen.© Foto: Alexander Füten
Alle gegen einen. Die Unholde mussten sich gegen viele Waldritter wehren.© Foto: Alexander Füten
Durch dichtes Geäst mussten sich die Ritter kämpfen.© Foto: Alexander Füten
Auch Ritter haben Durst: Hier stärkt sich Linus.© Foto: Alexander Füten
Mit Gebrüll ging es auf die Unholde.© Foto: Alexander Füten
Zum Glück waren die Waffen nur aus Styropor, verletzt hat sich bei den Ferienspielen niemand.© Foto: Alexander Füten
Schlagworte