Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Beratung rund um die Uhr auf allen Kanälen

Neuer AOK-Serviceregionsleiter

Jörg Kock (48) ist der neue AOK-Serviceregionsleiter für die Region Ruhrgebiet. Hier betreuen etwa 400 Mitarbeiter rund 650.000 Versicherte und knapp 100.000 Betriebe in 19 AOK-Kundencentern.

16.05.2018
Beratung rund um die Uhr auf allen Kanälen

Startklar: Jörg Kock freut sich auf seine neue Aufgabe als Leiter der AOK-Serviceregion Ruhrgebiet. © AOK/hfr.

Der neue Serviceregionsleiter kündigte an, die Beratungsqualität in den AOK-Kundencentern weiter zu verbessern und die digitalen Kommunikationskanäle weiter auszubauen. „Wir engagieren uns für eine unverändert hohe Kundenzufriedenheit und wollen uns mit schnellen, kompetenten Entscheidungen und starken Leistungen vor Ort auszeichnen und nicht zuletzt unsere Marktführerschaft weiter ausbauen“, so Kock. „Ob im persönlichen Gespräch, am Telefon, über E-Mail, Internet, Apps oder andere digitale Medien – wir werden unseren Versicherten eine Rund-um-die-Uhr-Beratung über alle Kommunikationskanäle hinweg anbieten.“

Grund für den Personalwechsel ist eine neue Organisationsstruktur bei der AOK NORDWEST. Kock löst damit auch Claudia Koch aus Marsberg (Sauerland) als Regionaldirektorin ab, die jetzt innerhalb der AOK andere Führungsaufgaben übernommen hat.