Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

BVB-Podcast: Die Überzeugung ist größer als in der Vorsaison

Folge 123

Wenn wie jedes Jahr im Oktober die Länderspielpause ansteht, dann ist es Zeit für ein erstes Zwischenfazit in der Saison. Im Podcast gehen wir in die Analyse. Unter anderem zu Gast: Heiko Wasser.

Dortmund

11.10.2018
BVB-Podcast: Die Überzeugung ist größer als in der Vorsaison

Die bisherige Ausbeute unter Lucien Favre stimmt. © dpa

Wie schon im Vorjahr gibt es nicht viel zu meckern bei Borussia Dortmund. Doch während vor zwölf Monaten der Schein nur trog, sind die Gäste von Moderator Sascha Staat (www.Sportpodcast.de) in der neuen Ausgabe des BVB-Podcasts der Ruhr Nachrichten dieses Mal deutlich überzeugter vom aktuellen Tabellenführer.

RN-Redakteur Dirk Krampe, Heiko Wasser von RTL und Mathias Scherff von Radio 91.2 schauen auf die bisherigen Leistungen der Truppe von Lucien Favre, mögliche Baustellen in der Mannschaft sowie positive Überraschungen und natürlich auch Enttäuschungen.


Zeitangaben:

Zu Beginn: Glitzer, Favre und Reus

9:58: Führungsspieler, Favre und alte Zöpfe

19:34: Hörerfragen


Link: Der BVB-Podcast bei Soundcloud

Link: Der BVB-Podcast bei iTunes

Link: Der BVB-Podcast bei Spotify

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt