Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Derby-Spezial: Dortmund steckt in der Formkrise

BVB-Podcast - Folge 13

Es war kein Spiel, das in die Geschichte des Revierderbys eingehen wird. Das 0:0 zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 ließ viele Fragen offen. Die Dortmunder warten in der Liga nun seit fünf Wochen auf einen Sieg. In der 13. Folge unseres BVB-Podcasts sprechen wir über die Gründe der Formkrise.

DORTMUND

31.10.2016
Derby-Spezial: Dortmund steckt in der Formkrise

Hatte den BVB-Siegtreffer gegen Schalke auf dem Fuß: Ousmane Dembele.

Torchancen waren Mangelware im Topspiel des 9. Bundesliga-Spieltags, Treffer gab es auf beiden Seiten fast schon folgerichtig nicht zu bejubeln. Im BVB-Podcast der Ruhr Nachrichten ist der Tenor daher eindeutig, die Schwarzgelben müssen den erkennbaren Abwärtstrend der letzten Wochen stoppen.

Das zumindest sagen die BVB-Reporter Jürgen Koers und Dirk Krampe, die bei Moderator Sascha Staat (www.sportpodcast.de) auch die Gründe für die Ergebniskrise im Oktober liefern. Zudem geht es um die Partie in der Champions League am Mittwoch (20.45 Uhr) gegen Sporting Lissabon.

Podcast hören (18:22min):

Link: Der BVB-Podcast bei Soundcloud' elementindex='2 Link: Der BVB-Podcast bei iTunes' elementindex='3 

 

Lesen Sie jetzt