Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Anzeige
Anzeige

Erneute Verletzung

Jakub Blaszczykowski fällt mehrere Wochen aus

DORTMUND Die schlechten Nachrichten für den BVB reißen nicht ab. Auch Mittelfeldspieler Jakub Blaszczykowski muss erneut mehrere Wochen pausieren. Nach seinem ausgestandenen Kreuzbandriss hat der polnische Nationalspieler nun mit muskulären Problemen zu kämpfen.

Jakub Blaszczykowski fällt mehrere Wochen aus

Dortmunds Jakub Blaszczykowski fällt nach seinem auskurierten Kreuzbandriss erneut verletzt aus.

Am Mittwoch nahm "Kuba" schon nicht mehr am BVB-Training in Brackel teil. Der gerade erst wieder genesene BVB-Mittelfeldspieler muss erneut eine Pause einlegen. Laut BVB-Mediendirektor Sascha Fligge erfolgt eine genaue Diagnose der Verltzung erst am Mittwoch. 

Auf "Facebook" meldete sich der Profi selbst zu Wort. "Leider hier Bestätigung. Kuba hat sich einen Muskel gezerrt und muss vier Wochen pausieren", schreibt der BVB-Profi. Damit werden die Personalsorgen von Trainer Jürgen Klopp im Mittelfeld immer größer.   

von

. Damit droht auch ein großer Traum von Blaszczykowski zu zerplatzten. Das Länderspiel Polen gegen Deutschland am 11. Oktober in Warschau wird voraussichtlich ohne ihn stattfinden. 

DORTMUND Langsam aber sicher füllt sich das BVB-Trainingsgelände in Brackel. Sokratis, Lukasz Piszczek und Henrikh Mkhitaryan absolvierten am Mittwoch das Mannschaftstraining von BVB-Trainer Jürgen Klopp. Auch Ciro Immobile war in Brackel, trainierte aber nicht mit.mehr...

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

19:09 - der schwarzgelbe Talk

BVB-Boss Watzke befindet sich wieder im Kampfmodus

DORTMUND 2017 sei ein schreckliches Jahr gewesen, sagt Hans-Joachim Watzke bei der 16. Auflage von "19:09 - der schwarzgelbe Talk". Jetzt ist er wieder im Kampfmodus- und könnte sich eine Vertragsverlängerung vorstellen.mehr...

Weihnachtsbesuch in der Kinderklinik

BVB-Stars bringen die kleinen Patienten zum Lachen

DORTMUND Die BVB-Stars besuchen die Kinderklinik Dortmund. Am Tag nach dem wichtigen Sieg in Mainz punkten die schwarzgelben Profis bei den kleinen Patienten. Hier gibt es Bilder und Videos.mehr...

19:09 - der schwarzgelbe Talk

Watzke: Könnte mir vorstellen, noch einmal zu verlängern

DORTMUND Der BVB-Boss zu Gast im Lensing-Carrée! Bei "19:09 - der schwarzgelbe Talk" hat Hans-Joachim Watzke am Mittwochabend über Peter Stöger, Peter Bosz, die aktuell schwierige Situation und seine persönliche Zukunft gesprochen. Hier gibt es das Video, die Bilder und die wichtigsten Aussagen.mehr...

Der BVB-Kommentar

Stögers feine Geste im egoistischen Bundesliga-Geschäft

MAINZ Da muss erst ein Trainer vom Geißbock-Verein 1. FC Köln kommen, um beim BVB den Bock umzustoßen: Peter Stöger hat bei Borussia Dortmund eine erfolgreiche Premiere hingelegt - und lobt Vorgänger Peter Bosz. Jürgen Koers kommentiert.mehr...

Protokoll eines intensiven Arbeitstages

Peter Stöger meistert mit dem BVB die Hürde Mainz

MAINZ In seinem ersten Spiel als BVB-Trainer sieht Peter Stöger keine fußballerische Feinkost, aber den ersten Sieg. Die Hürde in Mainz hat der Österreicher gemeistert. Das Protokoll eines intensiven Arbeitstages.mehr...