Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige


Kagawa-Wechsel perfekt

Zu Manchester United

Jetzt ist es sicher: BVB-Mittelfeldakteur Shinji Kagawa wechselt zum Premier-League-Klub Manchester United. Dies gab Borussia Dortmund am Dienstagmorgen bekannt.

DORTMUND

05.06.2012
Kagawa-Wechsel perfekt

Shinji Kagawa wechselt zu Manchester United.

Der Transfer steht noch unter dem Vorbehalt einer englischen Arbeitserlaubnis für den 23-Jährigen, der 49 Bundesligaspiele (21 Tore) im Trikot des Deutschen Meisters bestritten hat. „Wir danken Shinji für sein Engagement und seinen großen Anteil an zwei außergewöhnlich erfolgreichen Jahren, die in den beiden Deutschen Meisterschaften und dem DFB-Pokalsieg gipfelten“, betont Michael Zorc. „Für seine Zukunft“, sagt Borussia Dortmunds Sportdirektor, „wünschen wir Shinji alles erdenklich Gute.“  

Lesen Sie jetzt