Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Rauball einstimming im Amt bestätigt

Wahl zum Ligaverbands-Präsidenten

Reinhard Rauball ist erneut zum Präsidenten des Ligaverbandes gewählt worden. Der 63 Jahre alte Jurist erhielt am Mittwoch in Berlin alle Stimmen der 36 Erst- und Zweitligisten.

BERLIN

18.08.2010
Rauball einstimming im Amt bestätigt

Einstimmig wiedergewählt: Dr. Reinhard Rauball

Nach dem Rückzug von Bayern-Präsident Uli Hoeneß hatte Rauball keinen Gegenkandidaten. Der Vereinschef des Bundesligisten Borussia Dortmund tritt seine zweite Amtszeit an. „Wir wollen den professionellen Fußball noch stabiler, noch berechenbarer machen“, sagte Rauball.

Lesen Sie jetzt