Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Schmelzer, Kirch und Mill im Lensing-Carrée

"19:09 - Der schwarzgelbe Talk"

Die BVB-Profis Marcel Schmelzer und Oliver Kirch haben sich - während der bisher schwierigsten Dortmunder Bundesliga-Phase seit Jahren - am Dienstagabend bei "19:09 - Der schwarzgelbe Talk" gestellt. Hier gibt es die besten Bilder aus dem Lensing-Carrée - und den kompletten Abend im Video.

DORTMUND

, 11.11.2014

Marcel Schmelzer sprach zunächst über seine Anfänge beim BVB. Im Jahr 2008 spielte der Linksverteidiger zunächst einige Wochen in der U23, dann zog ihn Neu-Trainer Jürgen Klopp hoch zu den Profis. "Ich hätte damals niemals gedacht, dass ich hier mal Deutscher Meister werden würde." Wurde er aber, bisher sogar zweimal.  

Lesen Sie jetzt