Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Stürmer-Wechsel zu Alicante perfekt

BVB vermeldet Valdez-Abgang

Der Transfer von Stürmer Nelson Valdez vom BVB zum spanischen Erstliga-Aufsteiger Hercules Alicante ist in trockenen Tüchern.

DORTMUND

20.08.2010
Stürmer-Wechsel zu Alicante perfekt

Nelson Valdez wechselt mit sofortiger Wirkung zu Hercules Alicante.

Wie die Homepage des Bundesligisten am Freitag meldete, seien die letzten Details des Deals festgeschrieben worden. BVB-Sportdirektor Michael Zorc sagte: "Inzwischen sind alle Modalitäten zwischen den beiden Vereinen und den Spielern geklärt, so dass seinem Wechsel nichts mehr im Wege steht." Über die Ablösesumme vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. Der Betrag dürfte jedoch bei knapp vier Millionen Euro liegen.

Lesen Sie jetzt