Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Verträge für Stiepermann und Sobiech

Fortsetzung des Jugendstils

DORTMUND Der BVB setzt seine Zukunftsplanungen fort. Der Klub gab den beiden A-Jugendlichen Lasse Sobiech und Marco Stiepermann einen Vertrag bis 2012.

07.05.2009
Verträge für Stiepermann und Sobiech

Marco Stiepermann (rechts) erhielt einen langfristigen Vertrag beim BVB.

Stürmer Marco Stiepermann ist aktueller U18-Nationalspieler. Lasse Sobiech spielt in der U19 des BVB in der Innenverteidigung. "Wir setzen unseren Jugendstil weiter fort", sagt Borussias Sportdirektor Michael Zorc. Zuvor hatte der A-Jugendliche Marc Hornschuh schon einen langfristigen Vertrag unterschrieben.  

Lesen Sie jetzt