Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Die Dortmunder Saison geht turbulent zu Ende

BVB-Podcast - Folge 98

Es hätte ein gelungener Samstag werden können für Borussia Dortmund - doch der 33. Spieltag endete in einem Desaster. Nach dem 1:2 gegen Mainz muss Schwarzgelb wieder zittern. Und dann waren da auch noch die brisanten Aussagen von Sebastian Rode. Viel Gesprächsstoff für die 98. Ausgabe des BVB-Podcasts.

DORTMUND

, 10.05.2018
Die Dortmunder Saison geht turbulent zu Ende

Für Marco Reus und den BVB steht gegen Hoffenheim viel auf dem Spiel. © Kirchner/Inderlied

Vor dem wichtigen Duell mit den Kraichgauern schauen Moderator Sascha Staat (www.sportpodcast.de) und RN-Redakteur Florian Groeger auf die Lage beim BVB und die Chancen auf ein weiteres Jahr in der Königsklasse.

Zeitangaben:

Zu Beginn: Brisante Aussagen von Sebastian Rode

05:21: Lichtsteiner auf dem Sprung zum BVB?

09:31: Hörerfragen

20:23: Ausblick auf das letzte Saisonspiel


Link: Der BVB-Podcast bei Soundcloud

Link: Der BVB-Podcast bei iTunes

Link: Der BVB-Podcast bei Spotify

Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen

Schlagworte: