Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Großkreutz hält sich bei Westfalia Wickede fit

Einmaliger Besuch

Einen prominenten Gast hatte Westfalia Wickede am Donnerstag vergangener Woche im Pappelstadion: Ex-Borusse Kevin Großkreutz, derzeit in Diensten von Galatasaray Istanbul, nutzte die Gelegenheit, sich mit einer Trainingseinheit unter Kumpel Marko Schott fitzuhalten.

von Udo Stark

DORTMUND

, 13.12.2015
Großkreutz hält sich bei Westfalia Wickede fit

Kevin Großkreutz trainierte in der vergangenen Woche bei Westfalia Wickede mit.

Es war eine bislang einmalige Aktion, die vermutlich keine Neuauflage erleben dürfte, denn nach dem Abschluss der Herbstrunde trainieren die Schwarz-Weißen lediglich noch am Dienstag im Freien, ehe es in die Halle geht. Am Samstag und Sonntag nimmt die Westfalia am Masters in Mülheim teil. Dieses Turnier dient den Wickedern als Vorbereitung auf die am 28./29. Dezember beginnende Hallen-Stadtmeisterschaft.

#grosskreutz bei Westfalia Wickede im training @SkySportNewsHD@BILD_Sport@Sky_StephanS@Matthias_aus_Do@RNBVBpic.twitter.com/oLn9aDXqdd

— mlkmls (@officialmlkmls)

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt