Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

55 Millionen für einen Spieler? U19-Coach: "Schwachsinn"

Norbert Elgert im Interview

Schalkes U19-Trainer Norbert Elgert hat viele Talente in den Profi-Fußball begleitet. Was er von dem angeblichen 55-Millionen-Angebot von Manchester City für Leroy Sané hält, warum er es für besser hält, wenn der Youngster noch ein bisschen bei Schalke bleibt und ob er ihm eine große Karriere zutraut, erzählt er im Kurz-Interview.

Sindelfingen

07.01.2016

Das Interview wurde am Rande des 26. Mercedes-Benz-Junior-Cup in Sindelfingen aufgezeichnet. Dort erreichte die Schalker U19 mit Elgert als Trainer der 4. Platz. Sieger des Turniers wurde Rapid Wien, das im Finale die TSG Hoffenheim mit 1:0 besiegte. Gegen Hoffenheim hatten die Schalker Nachwuchsspieler im Halbfinale das Nachsehen gehabt.

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt