Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Ralf Fährmann und Sidney Sam müssen pausieren

S04-Training am Freitag

Der Kader von Roberto Di Matteo verkleinert sich immer mehr: Torhüter Ralf Fährmann konnte aufgrund eines Magen-Darm-Infektes am Freitag nicht am Training teilnehmen, Sidney Sam musste die Einheit aufgrund von Oberschenkelproblemen nach 45 Minuten abbrechen.

GELSENKIRCHEN

, 14.11.2014
Ralf Fährmann und Sidney Sam müssen pausieren

Schalkes Torwart Ralf Fährmann hakt seine EM-Teilnahme ab.

Fährmann soll es aber bereits besser gehen und dürfte am Montag wieder einsatzbereit sein. Sam, der mit einer Oberschenkelverhärtung das Training abgebrochen hatte, soll nach dem trainingsfreien Wochenende auch wieder auf dem Trainingsplatz stehen. 

Prominenter Gast im Parkstadion am Freitag war Mike Büskens. Der "Eurofighter" beobachtete binnen weniger Tage zum zweiten Mal das Training der Schalker. Am Wochenende findet bei den Königsblauen keine Einheit statt, Trainer Di Matteo spendiert den Profis zwei freie Tage.   

Lesen Sie jetzt