Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Anzeige
Anzeige

Kanu: Boom sammelte fleißig Kilometer

RAUXEL Dirk Boom war im Jahr 2007 der eifrigste Kilometer-Sammler der Freien Kanuten Rauxel. In der Endabrechnung hatte er 1502 Kilometer auf seinem Konto. Grund genug für eine Auszeichnung.

Kanu: Boom sammelte fleißig Kilometer

Der FKR-Vorsitzende Hermann Schock (links) seinen Clubkameraden Dirk Boom als „Kilometer-Meister“ aus.

Als Zweitplatzierter brachte es der FKR-Vorsitzende Hermann Schock auf 1334 Kilometer, gefolgt von Hilde Krusch (791).

Bei den Jugendlichen hatte Lars Wefringhaus mit 123 Kilometern die Nase vorn. Auf Platz zwei landete Frederic Denecke (58) vor Jacqeline Denecke (32).

Zudem zeichnete der Rauxeler Kanu-Club auch ihren "Sportler des Jahres" aus - diesmal eine Sportlerin. Hilde Krusch heimste in der Vereinswertung am Ende insgesamt 44 Punkte ein. Eckehard Krusch verdiente sich unterdessen mit 42 Zählern "Silber". Der Club-Vorsitzende Hermann Schock (41 Punkte) begnügte sich in dieser Wertung mit Rang drei.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Handball-Bezirksliga

TuS Ickern ist nur minimal besetzt, HSG Rauxel-Schwerin steht vor lösbarer Aufgabe

Castrop-Rauxel. Auch am stillen Feiertags-Wochenende geht der Spielbetrieb für die Handballer der HSG Rauxel-Schwerin und des TuS Ickern weiter. Sie treten am Samstag, 25. November, zu Heimspielen an.mehr...

Jugend-Handball

TuS Ickern: Knauf juckt es immer noch in den Fingern

Ickern. Am vergangenen Sonntag haben die B-Jugend-Handballer des TuS Ickern (3.), die von Sascha Knauf trainiert werden, ihr Derby in der Kreisliga gegen die HSG Rauxel-Schwerin (4.) mit 27:23 (12:10) gewonnen. Der ehemalige Ickerner Kreisläufer hat in den nächsten Monaten aber noch viel vor – mit seinem Team, aber auch persönlich. Unser Interview.mehr...

Fußball-Bezirksliga

Wacker Obercastrop: Unerklärliche Leistungsschwankungen

Obercastrop. Entweder machen sie es ganz deutlich oder tun sich schwer. Beim SV Wacker Obercastrop, dem Tabellenzweiten der Fußball-Bezirksliga, scheint es aktuell nur zwei Extreme zu geben. Exakt eine Woche lag zwischen dem 9:0-Schützenfest beim FC/JS Hillerheide und der 1:2-Niederlage gegen den Erler SV.mehr...

Fußball-Landesliga

Frohlinder holen Auswärtspunkt in Mengede

Mengede. Die Fußballer des Landesligisten FC Frohlinde (8.) haben bei Mengede 08/20 (13.) ein 1:1 (0:1)-Unentschieden mitgenommen. FCF-Trainer Michael Wurst zeigte sich mit dem Punktgewinn nach dem Abpfiff zufrieden. mehr...