Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Anzeige
Anzeige

Umbau

Aldi-Filiale bleibt zwei Wochen geschlossen

Wer am Samstag (22. April) plant, seine Wochenend-Einkäufe in der Schermbecker Aldi-Filiale, Marellenkämpe 6, zu erledigen, muss das bis um 18 Uhr erledigt haben. Danach wird die Filiale für zwei Wochen geschlossen, weil sie umgestaltet wird.

Aldi-Filiale bleibt zwei Wochen geschlossen

Ab 18 Uhr wird die Aldi-Filiale in den Schermbecker Marellenkämpen für 14 Tage geschlossen. Unter anderem wird die abgebildete Front der Filiale neu gestaltet.

Im äußeren Bereich haben die Umgestaltungsmaßnahmen bereits begonnen. Eine Einkaufswagenbox wurde erstellt, die bereits genutzt werden kann. Dadurch wird der bisherige Stellplatz unter dem Vordach an der Ostseite frei, sodass dort die Umgestaltung fortgesetzt werden kann.

Neue Fensterfront

„Es wird eine neue Fensterfront geben“, sagt Filialleiter Thorsten Wentz. Die Front wird mit bodentiefen Fenstern versehen und einen neuen Anstrich erhalten, wobei das bisherige Weiß durch Anthrazit ersetzt wird. „Wir bitten unsere Kunden um Verständnis dafür, dass wir wegen des Umbaus zwei Wochen lang nicht für sie da sind“, sagt Thorsten Wentz. Danach werde die Filiale umso schöner und im neuen Glanz erstrahlen.

Am 8. Mai wird die Schermbecker Filiale neu eröffnet. Mit einem Wert-Coupon, kleinen Geschenken und Getränken bedankt sich das 15-köpfige Mitarbeiterteam dann bei seinen Kunden. Die werden am Tag der Wiedereröffnung im Innenraum eine komplett neue Anordnung der Standardartikel vorfinden. 

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Schüleraustausch

Frischer Wind für Gasteltern aus Schermbeck

SCHERMBECK Das Ehepaar Große Brinkhaus aus Schermbeck vermittelt einen internationalen Schüleraustausch. Für die Jugendlichen ist es eine tief greifende Kulturerfahrung, die sie mit ihren Gastfamilien meistern. Wir haben mit einigen von ihnen gesprochen.mehr...

Fest am 27. August

Erntegruppe wird 25 Jahre alt

Schermbeck 25-jähriges Bestehen feiert die Erntegruppe Weselerwald am 27. August auf dem Weizenfeld "An der Windmühle 8“ nahe dem Haus der Familie Beloch.mehr...

Integrai.de-Projekt

"Es fehlt an Brückenbauern"

Schermbeck Etwa 20 Flüchtlinge konnten die ehrenamtlichen Schermbecker Job Coaches des Programms "Integrai.de" bislang in Arbeit bringen. Berthold Fehmer sprach mit Jana Magdanz und ihrem Mann Paul Drewes-Magdanz, die das Projekt in Schermbeck vorangetrieben haben.mehr...

Vortrag von Justus Frantz

Hilfe für Sierra Leone geplant

Schermbeck/Raesfeld Erschüttert ist Gudrun Gerwien, Chefin der Gagu-Zwergenhilfe, derzeit über die Katastrophe in Freetown, der Hauptstadt Sierra Leones, unweit des von der Gagu-Zwergenhilfe betriebenen "Home of Hope". "Wir hören dort von mindestens 600 Toten, Leichen werden übereinandergestapelt, 20 000 Menschen sind obdachlos."mehr...