Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige
Anzeige

Für Besucher, die das Besondere lieben

Bestes Wetter zum Start der Lembecker Landpartie

Lembeck Die Landpartie auf Schloss Lembeck, kombiniert mit herrlichem Feiertagswetter, war am Donnerstag (4.6.) ein Besuchermagnet. "Sensationell", freute sich Karsten Gleich von der Veranstalterin, der Schloss Gödens Entertainment GmbH.

Bestes Wetter zum Start der Lembecker Landpartie

Der klassische Gartenzwerg in poppigen Farben - auf der Landpartie gab es wieder viel zu entdecken.

Hunderte standen schon bei der Anreise im Stau und anschließend in der Schlange vor der Kasse an. „Hoffentlich kommen wir noch rein, bevor die Landpartie schließt“, war von den hinteren Plätzen zu hören. „Begeistert mich!“

So schön ist die Landpartie

Der klassische Gartenzwerg in poppigen Farben - auf der Landpartie gab es wieder viel zu entdecken.
Geduld war bei der Anreise angesagt.
Die Lembecker Landpartie.
Die Lembecker Landpartie.
Die Lembecker Landpartie.
Die Lembecker Landpartie.
Die Lembecker Landpartie.
Ein stiller Beobachter.
British Drivestyle mit dem Autohaus Wolf.
Die Lembecker Landpartie.
Die Lembecker Landpartie.
Die Lembecker Landpartie.
Die Lembecker Landpartie.
Auf der Stange, aber nicht von der Stange - auch die Mode zeigte sich exklusiv und individuell.
Die Lembecker Landpartie.
Kunst begleitete auf allen Wegen.
An den Ständen durfte gekostet werden.
Exklusive Angebote begeisterten die Besucher.
Bei schönem Sommerwetter machte die Entdeckungsreise im Schlosspark noch mehr Spaß.
Auf der Landpartie gab es viel Schönes zu sehen.
Walking Acts sorgten für musikalische Unterhaltung.

Die Zielgruppe der Landpartie liebt das Besondere, den Luxus. Die einmalige Atmosphäre des Schlossparks und die exklusive Präsentation der Waren verführten zu Emotionskäufen. „Eigentlich wollte ich mich nur umschauen und gar nichts kaufen“, meinte Gertrud Will aus Duisburg. Beim Blick auf ihre drei Tragetaschen fügte sie hinzu: „Aber bei so vielen interessanten Sachen kann man nicht widerstehen.“ Sie ist wie die meisten Besucher Stammgast der Landpartie. „Wir sind jedes Jahr dabei“, gestand Gerd Pennekamp aus Haltern.

"Angenehme Atmosphäre"

„Wir mögen die angenehme Atmosphäre. Hier ist es schöner als Zuhause.“ Auch bei den 150 Ausstellern sind 80 Prozent regelmäßige Anbieter bei der Landpartie auf Schloss Lembeck. Man kennt sich und die Kunden lieben es, mit Namen begrüßt zu werden.

Inspirationen für das eigene Zuhause

Die Lembecker Landpartie startet heute

Lembeck Vom 4. bis zum 7. Juni laden Catherine Gräfin von Merveldt und die Veranstalter der Schloss Gödens Entertainment GmbH zur Landpartie Schloss Lembeck ein.mehr...

In exklusiver und entspannter Atmosphäre führen Verkaufsgespräche oft zum Erfolg. So laden zahlreiche Händler ihre Stammkundschaft zu einem Besuch der Landpartie ein.Für die Gäste der Landpartie spielt der Preis eine untergeordnete Rolle – sie möchten begeistert werden und Qualität und Exklusivität hautnah erleben. Das gilt für die Gartenkunst ebenso wie für die Mode, den Schmuck und für die alltäglichen kleinen Dinge. So interessierten sich viele Besucher für Ölsardinen in Dosen, die von Künstlern designed wurden. Jede Dose ein Unikat und exklusiv auf der Landpartie. Die Käufer erstanden nicht nur eine Dose Ölsardinen, sondern mit ihr die Geschichte eines Künstlers.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Carving-Cup in Lembeck

Beeindruckende Kunst mit der Motorsäge

Lembeck Mit der Kettensäge ging es am vergangenen Wochenende auf dem Hof Punsmann an der Bio-Station handfest zur Sache: Beim "Carving-Cup" des Regionalverbandes Ruhr (RVR) zeigten die Künstler in beeindruckender Weise, wie aus einem einfachen Baumstamm ein Kunstwerk wird, teilweise auch nur innerhalb von 45 Minuten.mehr...

Fast 1000 Fotos

Das waren die Höhepunkte der Lembecker Festwoche

Lembeck Oktoberfest, Bischof-Besuch, Umzug durchs Dorf: Zehn Tage dauerte die Festwoche zum Dreifach-Jubiläum in Lembeck. Hier sehen Sie noch einmal die Höhepunkte in fast 1000 Fotos und ein Video vom Festumzug am Sonntag.mehr...

Der Höhepunkt des Jubiläums

Tausende beim großen Festumzug in Lembeck

Lembeck 50 Gruppen, 14 Musikkapellen, Tausende Schaulustige am Straßenrand: Der große Umzug durchs Dorf war am Sonntagnachmittag der Höhepunkt der Lembecker Festwoche und wohl auch des Jubiläumsjahres. Hier gibt es die schönsten Fotos von einem Ereignis, über das Lembeck noch lange sprechen wird.mehr...

1500 Menschen in Feierlaune

So feierte Lembeck bei der Schlagerparty

Lembeck Lembeck kommt aus dem Feiern nicht heraus. Bei der Schlager-Party im Festzelt kochte die Luft und mehr als 1500 Menschen waren in bester Feierlaune, wie unsere Fotostrecke mit über 100 Bildern beweist.mehr...

Wegen Baumfällarbeiten

Wulfener Straße kurzfristig gesperrt

Lembeck Die Wulfener Straße (Landesstraße 608) in Höhe von Schloss Lembeck bleibt etwa bis Freitagmittag gesperrt. Grund sind Baumfällarbeiten von Straßen-NRW.mehr...

Jubiläumsspiel in Lembeck

Schalker Altstars lockten über 900 Zuschauer

Lembeck Das Ergebnis war nicht wichtig, aber es muss natürlich erwähnt werden. Mit 13:1 gewann die Traditionsmannschaft des FC Schalke 04 am Freitagabend das Jubiläumsspiel gegen den Schalke-Fanclub aus Lembeck. Exakt 904 Zuschauer freuten sich, dass auch ein Fan-Liebling auf dem Platz stand.mehr...