Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Anzeige

Feier im Luxus-Hotel

BVB-Kapitän Mats Hummels und Cathy Fischer geben sich das Jawort

DORTMUND/MÜNCHEN Der nächste BVB-Star kommt unter die Haube: Für Kapitän Mats Hummels und seine langjährige Freundin Cathy Fischer läuten heute die Hochzeitsglocken. Gerüchte um eine Hochzeit gab es schon lange, nun tritt der BVB-Innenverteidiger vor das Standesamt. Gefeiert wurde allerdings nicht in Dortmund, sondern in Cathy Fischers Heimat.

/
Mats Hummels hat Cathy Fischer geheiratet. Nach der Trauung ging es im Oldtimer zur Feier ins Hotel Bayrischer Hof.

Das offizielle Pressefoto zeigt das Brautpaar Cathy und Mats Hummels am 15.06.2015 in München.

Mats Hummels hat geheiratet.

Aktualisierung, 16.28 Uhr:

Dicke Regenwolken hingen über München. Fotos zeigen die Braut, wie sie von einem Regenschirm geschützt, in das Auto zum Trauort einsteigt. BVB-Star Mats Hummels entschied sich übrigens für einen sandfarbenen Anzug mit gelber Bauchbinde und gelber Fliege.

Ursprüngliche Nachricht:

Mit Blumenkranz in den Haaren und einem aufwendig bestickten, weißen Hochzeitskleid hat sich Cathy Fischer am Montagnachmittag auf den Weg zu einem Standesamt in München gemacht. München ist die Heimatstadt der 27-Jährigen, die seit fast acht Jahren mit Mats Hummels zusammen ist. In München haben sie sich damals auch kennengelernt.

Sie kann trotz Regen noch lachen @matshummels@BVB@BILD@BILD_Sport#wedding#cathy&mats pic.twitter.com/kLldCpIlIH

 

Hochzeits-Party im Hotel Bayerischer Hof

Gefeiert wird nach der Trauung im Münchener Luxus-Hotel Bayerischer Hof, das bestätigte ein Pressesprecher des Hotels dieser Zeitung. Hier verlässt Cathy Fischer das Hotel im Münchner Regen und macht sich auf den Weg zur Traumhochzeit:

 

Verlobt haben sollen sich Hummels und Fischer schon Anfang des Jahres, bei einem Gespräch mit dieser Zeitung wich Fischer im Februar allerdings noch allen Fragen auf eine Verlobung aus. An einem ihrer Finger allerdings funkelte ein Ring. Zuletzt veröffentlichten Mats Hummels und seine Cathy immer wieder Fotos, die auf einen Junggesellenabschied und die baldige Hochzeit hinwiesen.

Erst vor knapp einem Monat hat ein anderer Borusse geheiratet: BVB-Torhüter Roman Weidenfeller gab seiner Lisa das Jawort.

DORTMUND Roman Weidenfeller ist unter der Haube: Der BVB-Torhüter hat in der vergangenen Woche seine langjährige Freundin Lisa Rossenbach geheiratet. Die beiden gaben sich in Dortmund im engsten Familienkreis das Ja-Wort. Am Sonntag wurde dann ein bisschen größer gefeiert.mehr...

/
Mats Hummels hat Cathy Fischer geheiratet. Nach der Trauung ging es im Oldtimer zur Feier ins Hotel Bayrischer Hof.

Das offizielle Pressefoto zeigt das Brautpaar Cathy und Mats Hummels am 15.06.2015 in München.

Mats Hummels hat geheiratet.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Großeinsatz in Dorstfeld

Rauch im Hannibal - Feuerwehr rückt aus

DORSTFELD Großalarm am Hannibal in Dorstfeld: Wegen einer größeren Menge Rauchs ist die Feuerwehr in der Nacht zu Dienstag zum riesigen Wohnkomplex ausgerückt. Einen Brand fand die Feuerwehr zwar nicht - aber warm wurde es im Gebäude trotzdem.mehr...

Übersichtskarte

Das wird aus den Ex-Filialen von Sparkasse und Volksbank

Dortmund 17 Filialen der Dortmunder Volksbank und 16 der Sparkasse Dortmund schlossen seit 2016. Gerade in den Stadtteilen gab es die Sorge, die Räumlichkeiten könnten lange leer bleiben. Nun sind einige sinnvolle Nachnutzungen in Sicht. Auf einer interaktiven Karte zeigen wir, was der aktuelle Stand an allen Standorten ist.mehr...

Übersicht

Hier wird in Dortmund geblitzt

DORTMUND Die Dortmunder Polizei und das Dortmunder Ordnungsamt verraten täglich, wo die Geschwindigkeit der Autofahrer kontrolliert wird. Auf unserer Übersichtskarte zeigen wir die Straßen, an denen Polizei und Ordnungsamt blitzen wollen.mehr...

Keine Anwohner betroffen

Bombenfund am Hafen - Blindgänger ist entschärft

DORTMUND Zweiter Bombenfund in drei Tagen: In Huckarde ist am Mittwoch am Rande des Hafens eine 125-Kilo-Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden. Im Gegensatz zum Bomben-Trio von Lindenhorst am Montag waren diesmal jedoch weder Anwohner noch größere Straßen betroffen. Die Entschärfung lief ohne Probleme.mehr...

Spektakulärer Video-Flug

Fliegen Sie durch Dortmunds Nebeldecke

DORTMUND Dichte Nebelschwaden lagen am Mittwochmorgen über Dortmund. Nur die höchsten Punkte der städtischen Skyline wie der Florianturm ragten aus dem Dunst hervor. In einem kurzen Video nehmen wir Sie mit auf die Reise durch die Nebeldecke - mit einem spektakulären Ende.mehr...

Feuerwerksunglück von Datteln

Gastronom zahlt beinamputiertem Opfer 3000 Euro

DORTMUND/DATTELN Im "Böller-Prozess" gegen einen Gastronom (51) aus Lütgendortmund hat der Angeklagte am Mittwoch finanzielle Wiedergutmachung in Aussicht gestellt. Bereits in den kommenden Tagen will er vorab 3000 Euro an das Hauptopfer überweisen. Der Frau musste nach Querschlägern aus einer Feuerwerksbatterie ein Unterschenkel amputiert werden.mehr...