Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Ein Bekenntnis zum Standort

HOMBRUCH Hell, freundlich, mit klaren Linien in den Präsentationsflächen. Das Kaufhaus Dustmann zeigt sich seinen Kunden in neuem Glanz. Gut zwei Monate dauerte die Umgestaltung auf der insgesamt 3000 qm großen Verkaufsfläche, die sich über zwei Etagen erstreckt.

von Jörg Bauerfeld

, 05.11.2007
Ein Bekenntnis zum Standort

Heinz-Herbert Dustmann inmitten des neu gestalteten Verkaufsbereiches.

Ein Hauptaugenmerk galt dabei den Modeartikeln, die nun rund 75 Prozent des gesamten Angebotes ausmachen. Junge, frische Mode von zahlreichen namenhaften Markenherstellern erweitern das bekannte Sortiment. Aus über 30 Modemarken kann der Kunde nun seinen Favoriten auswählen.

Schön, dass Sie sich für diesen Artikel interessieren.
Er ist Teil von RN+, dem neuen exklusiven Angebot der Ruhr Nachrichten.

Registrieren Sie sich einfach kostenlos und unverbindlich,
schon können Sie weiterlesen.
Mit Google
Mit Amazon
Oder registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail:

Mit Ihrer Registrierung erklären Sie sich mit unseren AGBs und unserer Datenschutzerklärung einverstanden

Anzeige