Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Sven Bender zu Besuch in der Droste-Hülshoff-Realschule

Lob vom BVB-Profi

Diesen prominenten Gast hatten sich die Schüler der Droste-Hülshoff-Realschule verdient: Weil so viele Realschüler an einem bundesweiten Mathe-Wettbewerb teilnahmen, bekamen sie als Sonderpreis Besuch von Double-Sieger Sven Bender.

KIRCHLINDE

von Von Marcus Friedrich

, 28.08.2012
Sven Bender zu Besuch in der Droste-Hülshoff-Realschule

Als Sven Bender die Aula betrat, gab es kein halten mehr: Jeder Schüler wollte ganz nah am BVB-Spieler dran sein.

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Sven Bender besucht die Droste-Hülshoff-Realschule

Dank ihrer Teilnahme beim bundesweiten Schülerwettbewerb "Mathe macht das Tor" durften die Droste-Hülshoff-Realschüler den BVB-Profi Sven Bender als Gast begrüßen. Der war voll des Lobes für das große Engagement.
28.08.2012
/
Als Sven Bender die Aula betrat, gab es kein halten mehr: Jeder Schüler wollte ganz nah am BVB-Spieler dran sein.© Foto: Stephan Schütze
Der konnte sich vor Fans kaum retten. Jeder wollte mit dem Double-Sieger aufs Foto.© Foto: Stephan Schütze
Die Freude bei den Droste-Hülshoff-Realschülern war riesig. Als Anerkennung für ihre Teilnahme bei einem bundesweiten Mathematik-Wettbewerb, besuchte sie BVB-Profi Sven Bender.© Foto: Stephan Schütze
Bender hatte sichtlich Spaß bei den Schülern und fand anerkennende Worte für deren Leistung.© Foto: Stephan Schütze
Die Freude bei den Droste-Hülshoff-Realschülern war riesig. Als Anerkennung für ihre Teilnahme bei einem bundesweiten Mathematik-Wettbewerb, besuchte sie BVB-Profi Sven Bender.© Foto: Stephan Schütze
Die Freude bei den Droste-Hülshoff-Realschülern war riesig. Als Anerkennung für ihre Teilnahme bei einem bundesweiten Mathematik-Wettbewerb, besuchte sie BVB-Profi Sven Bender.© Foto: Stephan Schütze
Die Freude bei den Droste-Hülshoff-Realschülern war riesig. Als Anerkennung für ihre Teilnahme bei einem bundesweiten Mathematik-Wettbewerb, besuchte sie BVB-Profi Sven Bender.© Foto: Stephan Schütze
Eine Schule in schwarzgelb: Die Vorfreude auf den prominenten Besuch war riesig.© Foto: Stephan Schütze
Die Schüler hatten sich und ihrer Schule einen Anstrich in den Farben des BVB verpasst.© Foto: Stephan Schütze
Die Freude bei den Droste-Hülshoff-Realschülern war riesig. Als Anerkennung für ihre Teilnahme bei einem bundesweiten Mathematik-Wettbewerb, besuchte sie BVB-Profi Sven Bender.© Foto: Stephan Schütze

Schön, dass Sie sich für diesen Artikel interessieren.
Er ist Teil von RN+, dem neuen exklusiven Angebot der Ruhr Nachrichten.

Registrieren Sie sich einfach kostenlos und unverbindlich,
schon können Sie weiterlesen.
Mit Google
Mit Amazon
Oder registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail:

Mit Ihrer Registrierung erklären Sie sich mit unseren AGBs und unserer Datenschutzerklärung einverstanden

Anzeige