Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige
Anzeige

Stadtbahnhaltestelle Schulte Rödding

Unfall an der Derner Straße - Zwei Verletzt

DERNE Auf der Derner Straße hat es am Montagmittag gekracht: Nach Angaben der Polizei hat es gegen 12 Uhr einen Unfall in der Höhe der Stadtbahnhaltestelle Schulte Rödding gegeben. Eine Frau (22) und ein Mann (50) sind dabei leicht verletzt worden. Die Straße war für zwei Stunden gesperrt.

Unfall an der Derner Straße - Zwei Verletzt

An der Derner Straße gab es am Mittag einen Unfall.

Es ist nicht viel, was die Polizei am Montagmittag auf Nachfrage mitteilen konnte. Gegen 12 Uhr habe es einen Unfall an der Derner Straße gegeben. Dabei sei ein Mensch verletzt worden, sagte eine Sprecherin der Polizei im Gespräch mit unserer Redaktion. Wie schwer? Das konnte die Sprecherin zunächst nicht sagen. 

Auch zum Unfallhergang liegen uns keine Informationen vor. Zurzeit seien an der Unfallstelle zwei Spuren gesperrt. In welche Richtung konnte die Polizeisprecherin zunächst nicht sagen. 

Zu Einschränkungen im Stadtbahnverkehr (Linie U42) kommt es nicht. "Wir können ganz normal fahren", sagte DSW21-Sprecher Wolfgang Herbrand auf Nachfrage.

 

Orte:

THEMEN

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Altenderner Straße

Positiver Drogentest: Polizei sucht Unfallfahrer

DERNE Wer ist hier der Fahrer? Ein weißer Mitsubishi ist am Samstagabend von der Altenderner Straße abgekommen und hat dabei mehrere geparkte Autos beschädigt. Zwei der drei Insassen kommen laut Polizei als Fahrer in Betracht, sie bestreiten aber hinter dem Lenkrad gesessen zu haben. Was beide gemeinsam haben: einen positiven Drogentest.mehr...

Walther-Kohlmann-Straße

Schwerer Unfall in Derne - drei Verletzte

DERNE Bei einem Unfall in Derne sind am Donnerstagmittag drei Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Zwei Autos stießen an der Kreuzung Walther-Kohlmann-Straße / Kemminghauser Straße zusammen. Es gibt auch schon erste Infos zum Unfallhergang.mehr...

Bahnstrecke Dortmund-Lünen

Metalldiebe sorgten für Zug-Verspätungen

DERNE/EVING Ein Metalldiebstahl zwischen Eving und Derne hat am Freitag für große Probleme auf der Bahnstrecke Dortmund-Lünen gesorgt. Weil morgens Ankerseile gestohlen worden waren, blieb eine Eurobahn der Linie RB 50 in der Oberleitung hängen. Ein Ersatzverkehr wurde eingerichtet. Erst am späten Nachmittag war der Schaden behoben.mehr...

Polizei warnt

Unbekannter spricht sechsjährige Grundschülerin an

DERNE Anfang Juni hat ein Unbekannter eine sechsjährige Grundschülerin auf ihrem Schulweg in Derne mehrfach angesprochen. Wie die Polizei am Mittwoch berichtete, machte der Mann dem Mädchen offenbar auch Geschenke. Die Polizei bittet um erhöhte Aufmerksamkeit, warnt aber explizit vor einer Sache.mehr...

Auf einem Brachgelände in Derne

Feuerwehr rettet zwei Rehkitze aus Schacht

DERNE In Decken gehüllt wurden am Donnerstag zwei Rehkitze von der Feuerwehr Scharnhorst im benachbarten Derne befreit. Der Rehnachwuchs war in einen rund 1,50 Meter tiefen Versorgungsschacht gefallen.mehr...

Eröffnung Mitte Mai

Derne bekommt ein Sozialkaufhaus für Jedermann

DERNE Alles außer Lebensmittel soll es ab Mai im Sozialkaufhaus für Jedermann an der Altenderner Straße geben. Der Verein Help2007 eröffnet hier einen Laden, der gleich doppelt Gutes schaffen soll: sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze und günstige Waren für alle.mehr...

NEU: Die wichtigsten Nachrichten aus Dortmund täglich auf Ihr Smartphone
WhatsApp
Jetzt anmelden