Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Anzeige

Fußball-Landesliga

BV Brambauer-Lünen in der Landesliga angekommen

BRAMBAUER Als „Mannschaft der Stunde“ war Fußball-Landesligist Eintracht Ahaus in die Glückauf-Arena nach Brambauer gereist. Nach dem Spiel am Sonntag durften die Münsterländer glücklich sein, einen Punkt mit auf die Heimreise zu nehmen.

BV Brambauer-Lünen in der Landesliga angekommen

BVB-Kapitän Dennis Köse (r.) steigt zum Kopfball hoch. Gegen Ahaus, die Landesliga-Mannschaft der Stunde, holte er mit Brambauer einen Punkt.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Interview mit Dennis Köse

„Dann ist die Saison gelaufen für mich“

LÜNEN In der Vorbereitung waren bei Dennis Köse (30) ein veralteter Riss des vorderen Kreuzbands und ein Innenbandriss im linken Knie diagnostiziert worden. Keine drei Monate später war der spielende Co-Trainer des Fußball-Bezirksligisten BV Brambauer auf den Platz zurückgekehrt – so wie er es angekündigt hatte. Beim Spiel der A-Liga-U23 gegen Scharnhorst (0:7) war nach 40 Minuten aber Schluss. Köse droht erneut eine Pause.mehr...

Fußball: Bezirksliga

Brambauer schafft gegen TSC den ersten Saisonsieg

LÜNEN Jascha Keller war fix und fertig. „Ich bin tausend Tode gestorben“, sagte der Trainer des Fußball-Bezirksligisten BV Brambauer am Sonntagabend. Sein Team hatte zwar mit dem 4:3 beim punktlosen TSC Eintracht Dortmund so eben den ersten Sieg der Saison gelandet, den Trainer dabei aber durch ein Wechselbad der Gefühle gejagt.mehr...

Fußball: Kreisliga A

VfB nimmt Gastgeber auseinander - Die Ergebnisse

LÜNEN Die A-Liga-Fußballer des Lüner SV II sind über ein 1:1-Remis gegen Phönix Eving nicht hinausgekommen. Am Ende war es aber ein gewonnener Punkt. Einen 8:2-Kantersieg hat sich Fußball-A-Ligist VfB Lünen bei der ÖSG Viktoria Dortmund gesichert. Die Siegesserie des Fußball-A-Ligisten BW Alstedde ist gerissen. Die U23 des BV Brambauer-Lünen hatten am Sonntag mit Spitzenreiter Alemannia Scharnhorst einen starken Gegner vor sich.mehr...

Fußball: Bezirksliga

Wethmar verliert auch in Hannibal - Die Ergebnisse

LÜNEN Der BV Brambauer hat am Sonntag das Verfolgerduell der Fußball-Bezirksliga gegen Viktoria Kirchderne mit 1:2 verloren. Damit ist der BV Brambauer nun seit drei Spielen ohne Sieg.mehr...

Fußball: Bezirksliga

Brambauer im Verfolgerduell – Die Vorschau

LÜNEN Die Tabellenspitze hat der BV Brambauer ein wenig aus den Augen verloren. Vor dem Verfolgerduell mit Kirchderne am Sonntag gibt es aber gute Nachrichten: Der spielende Co-Trainer Dennis Köse kehrt zurück. Der TuS Westfalia Wethmar steht derweil gegen den Tabellenführer TuS Hannibal vor einer schwierigen Aufgabe.mehr...

Fußball: Kreisliga A

SV Preußen beim Vorletzten – Die Vorschau

LÜNEN Der SV Preußen Lünen sollte am Sonntag beim Vorletzten NK Zagreb in Dortmund punkten, um nicht in die gefährliche Zone zu rutschen. Verzichten muss der Tabellenachte dabei auf Torjäger Maik Küchler. Derweil reist der VfB Lünen zu Viktoria Dortmund, BW Alstedde spielt beim SC Husen-Kurl und Cappenberg empfängt Bausenhagen.mehr...