Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Jugendfußball: 0:3 - Pokal-Traum des LSV ist beendet

LÜNEN Die A-Jugend der Lüner SV scheiterte im Kreispokal -Halbfinale gegen Wickede und muss erneut die Träume vom Titel begraben. "Die Partie hätte drei Tage gehen können und wir hätten den Kasten nicht getroffe!, musste Trainer Dieter Glaap feststellen."

von Von Isabelle Kopineck

, 16.11.2008
Jugendfußball: 0:3 - Pokal-Traum des LSV ist beendet

Die LSV-A-Jugend (rote Trikots), hier gegen Plettenberg, kassierte im Kreispokal-Halbfinale gegen Westfalia Wickede eine 0:3-Pleite.

"In der ersten Hälfte waren wir gar nicht anwesend", war Trainer Dieter Glaap enttäuscht. Der ungewohnte Kunstrasen, der zudem auch noch feucht war, erschwerte das Lüner-Spiel und verursachte viele Fehlpässe. Wickede hingegen baute viel Druck auf. Beim 0:1 stand die Lüner Abwehr in Unterzahl in der eigen Hälfte, war in den Konter gelaufen. "Das ist momentan unser Standart-Fehler", weiß Glaap. Die Westfalia nutze dies und netzte durch ein gutes Kombinationsspiel ein. Beim 0:2 hatte Keeper Kai Mlinski Pech. Er verließ den Kasten, wollte den hochkommenden Ball fangen, ging dann einen Schritt zurück und das Leder sprang über ihn hinüber und rollte ins Tor. "Wir waren alle geschockt und kassierten promt das dritte Tor", so Glaap. In der zweiten Hälfte fehlte die Konzentration, die Chancen wurden nicht genutzt.

Schön, dass Sie sich für diesen Artikel interessieren.
Er ist Teil von RN+, dem neuen exklusiven Angebot der Ruhr Nachrichten.

Registrieren Sie sich einfach kostenlos und unverbindlich mit Ihrer E-Mail,
schon können Sie weiterlesen.
Mit Google
Mit Amazon
Oder registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail:

Mit Ihrer Registrierung erklären Sie sich mit unseren AGBs und unserer Datenschutzerklärung einverstanden

Anzeige