Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige
Anzeige

Public Viewing

Jubel auf dem Olfener Marktplatz

OLFEN Groß war der Jubel auf dem Olfener Marktplatz, als Lars Bender mit dem 2:1-Siegtreffer die Fans beruhigte. Denn nach dem 1:1 der Dänen und dem 2:1 von Portugal gegen die Niederlande zitterten auch die Olfener.

Jubel auf dem Olfener Marktplatz

Jubel beim Public Viewing auf dem Olfener Marktplatz.

Die Stimmung auf dem Markplatz war wieder einmal toll. Alle waren vor dem Spiel zuversichtlich, großer Jubel so auch beim Führungstreffer. Doch der Ausgleich der Dänen versetzte auch den Fans in Olfen einen kleinen Schock.

Nun freuen sich alle auf die Partie im Viertelfinale gegen Griechenland am kommenden Freitag um 20.45 Uhr. Die Fans werden dann wieder zum Marktplatz gehen.

Public Viewing 2012: Deutschland - Dänemark

Essen muss auch sein.
Auch die ganz jungen Fans waren bester Laune.
Viele junge Fans waren beim Public Viewing.
Jubel beim 1:0.
Jubel nach dem 1:0.
Jubel beim Public Viewing auf dem Olfener Marktplatz.
Gute Laune bei den Fans.
Zu Beginn gab es auch skeptische Blicke.
Sie hatten eine gute Übersicht.
Aufmerksamer Blick zur Leinwand.
Tolle Kopfbedeckung
Die Deutschen Farben durften nicht fehlen.
Noch etwas skeptisch.
Einige Schützen waren auf dem Marktplatz.
Einige Schützen waren auf dem Marktplatz.
Nette Kopfbedeckung
Vorfreude auf das Spiel
Vorfreude auf das Spiel.
Vorfreude auf das Spiel.
Vorfreude auf das Spiel.
Vorfreude auf das Spiel.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Dorfladen in Vinnum

Doch ein anderer Standort für Dorfladen geplant

Olfen. Bei der Gründung eines Dorfladen in Vinnum sind die Organisatoren einige Schritte weiter. Die ersten Lieferanten haben sich angekündigt, ein Notartermin steht und auch ein Eröffnungstermin ist geplant. Nun soll es auch einen neuen Standort für den Laden geben.mehr...

Staubsaugerautomaten aufgebrochen

Diebe knacken Staubsaugerautomaten in Selm, Olfen und Nordkirchen

Selm/Olfen/Nordkirchen Unbekannte Täter haben Staubsaugerautomaten an Tankstellen in Olfen, Nordkirchen und Selm aufgebrochen und Geld gestohlen. In Olfen kehrten sie an einen Ort sogar ein zweites Mal zurück.mehr...

Störche in Olfener Steverauen

Storchenpaare bereiten sich auf ihre Gegner vor

Olfen. Die Storchenpaare, die in den Steverauen brüten, haben den Winter in Olfen statt im Süden verbracht. Zurzeit sind die Tiere immer in Nähe der Horste zu finden. Und das hat einen besonderen Grund.mehr...

Olfener Familie testet E-Auto

Familien-Härtetest fürs Elektro-Auto

Olfen Zwei Erwachsene, zwei Kinder – aber nur ein Auto. Damit ist Familie Sieger aus Olfen schon umweltfreundlich – wäre da nicht der alte Diesel vor der Tür. Ein E-Auto wäre eine Alternative. Aber ist das alltagstauglich? Noch gibt es Zweifel. Bei unserer Testaktion können sie es nun ausprobieren.mehr...

Fundsachen beim Olfener Karneval

Was vom Karneval übrig bleibt

Olfen Wer ausgelassen Karneval in Olfen gefeiert hat, konnte am nächsten Tag eine böse Überraschung erleben. Denn nicht immer finden Schlüssel oder Handy den Weg nach Hause. Wir haben uns dort ungehört, wo viele Fundsachen lagern. Und auch eine kuriose Fundsache entdeckt.mehr...

Arbeit als Schöffin

Ein Ehrenamt, spannender als ein Krimi

Olfen Claudia Vinnemann aus Olfen ist seit vier Jahren als Schöffin tätig. Ein spannendes Ehrenamt, findet sie. Auch, wenn dieses ihr manchmal auch viel abverlangt.mehr...