Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Fußgängerin angefahren und geflüchtet

18-Jährige bei Unfall verletzt

Erst fuhr er eine Fußgängerin an, dann ergriff er die Flucht: Die Polizei sucht einen Autofahrer, der am Mittwoch gegen 19.50 Uhr auf der Holzheide in Erle eine 18-jährige Raesfelderin im Bereich der Einmündung Hoheloh angefahren hat.

Erle

14.06.2018
Fußgängerin angefahren und geflüchtet

© Symbolfoto: Polizei

Die Frau wurde leicht verletzt, der Fahrer flüchtete mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Schermbecker Straße. Der Mann am Steuer war etwa 20 Jahre alt, bei dem Wagen soll es sich um einen schwarzen, viertürigen Kleinwagen der Marke VW handeln. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat unter Tel. (02861) 9000.

Anzeige