Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige
Anzeige

Jugendfußball: Hattrick von Arcaisa Karia

KREISGEBIET Nur zwei Spiele, in der A-Liga und in der Kreisliga B, von denen in beiden Fällen GW Selm betroffen war, fielen bei den D-Junioren aus. Die anderen Spiele allerdings gerieten teilweise zu echten Schammschlachten. Die Kurzberichte.

Jugendfußball: Hattrick von Arcaisa Karia

Zweikampf auf dem nach dem Wolkenbruch schwer bespielbaren Platz im Duell Vinnum gegen Alstedde.

D-Junioren, Kreisliga A LH

SuS Olfen - Ascheberg 2:2 - Joost Sievering und Lars Bäcker sorgten mit ihren Toren dafür, dass wenigstens ein Punkt in Olfen blieb.

Werner SC - PSV Bork 3:0 - Bei den an die Tabellenspitze gerückten Wernern kamen die PSVer, die zur Halbzeit mit einem Tor in Rückstand waren, auf keinen grünen Zweig.

W. Vinnum - BW Alstedde 2:2 - Wenige Minuten nach Anpfiff prasselte ein Wolkenbruch nieder, Schiedsrichter und Mannschaften flüchteten in die Kabinen. Später pfiff der Schiedsrichter wieder an und beide Teams mussten mit schwierigen Platzverhältnissen fertig werden.

Moritz Böttcher besorgte nach einigen vergeblichen Anläufen der Vinnumer das Führungstor, das von Alstedde aber noch vor dem Seitenwechsel ausgeglichen wurde. Auch die erneute Vinnumer Führung, abermals durch Moritz Böttcher, glichen die Gäste kurz vor dem Ende aus.

VfL Senden - Lüdinghausen 2:1 - Auf dem Sendener Kunstrasen mussten sich Lüdinghausen zum zweiten Mal in dieser Runde geschlagen geben.

D-Junioren, Kreisliga B LH

BV Selm - GS Cappenberg 4:1 - Mit einem lupenreinen Hattrick war Arcaisa Karia der Garant für den Selmer Sieg. Tor Nummer vier erzielte Gerd Schäfer. Für Cappenberg verkürzte Fabian Wissmann.

SV Südkirchen - Lüdingh. II 7:2 - Mit dem deutlichen Sieg behauptet der SV Südkirchen die Tabellenführung. Paul Schmidt (2), Marvin Dornhege (2), Leon Hügemann, Jean Marcel Akono und Felix Nölken teilten sich die Südkirchener Tore.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Taekwondo: Selmer Europameister

Al Amin Rmadan sticht alle aus

Selm Al Amin Rmadan ist Europameister. Zum vierten Mal mittlerweile. Erstmals in der Seniorenklasse. Im slowenischen Maribor feierte er seinen Erfolg. Er war aber nicht der einzige Lüner, der Europameister wurde.mehr...

So haben die A-Ligisten gespielt

SuS Olfen verliert Topspiel – Die Ergebnisse

Selm/Olfen/Bork Der Fußball-Kreisligist GS Cappenberg hat am Sonntag sein Heimspiel gegen den Tabellenzweiten, die SG Massen, mit 1:5 verloren. Die Olfener unterliegen im Topspiel dem Tabellenführer DJK/VfL Billerbeck mit 1:2 und rutschen in der Tabelle auf den fünften Platz ab.mehr...

FC Nordkirchen vor dem Hannibal-Spiel

Der Rücken zwickt bei Florian Fricke

Nordkirchen Der FC Nordkirchen gastiert im Hoeschpark – aber ohne den Kapitän, der weiter an einer Verletzung laboriert, die er sich vor zwei Wochen zugezogen hat.mehr...

Die Vorschauen in den Fußball-Kreisligen

Letzte Chance für den SuS Olfen

Olfen/Selm/Nordkirchen Der SuS spielt erst um 18 Uhr das Topspiel gegen Billerbeck. Nicht alle Olfener sind aber fit vor dem Spiel gegen den Spitzenreiter.mehr...