Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige
Anzeige

Jugendfußball: Torloses Remis in Bork

KREISGEBIET Durch einen Sieg in Vinnum behauptete der Werner SC seine Tabellenführung in der Kreisliga A der D-Junioren vor den beiden Pokalfinalisten GW Selm und Union Lüdinghausen. Die Spiele der D-Junioren in Kurzform.

Jugendfußball: Torloses Remis in Bork

Torlos endete die Partie PSV Bork gegen den SuS Olfen.

D-Junioren, Kreisliga A LH

GW Selm - SV Herbern 3:0 - Eine klare Angelegenheit für die Selmer, die von Auswahlspieler Athur Miller in Führung gebracht wurde. Dennis Demtschenko und Janik Schäper bauten die Führung aus.

Westf. Vinnum - Werner SC 0:3 - Die Schützlinge von Jürgen Görlich schenkten dem Tabellenführer aus Werne, der jedoch über die besseren Chancen verfügte und das Spiel für sich entschied.

PSV Bork - SuS Olfen 0:0 - Auf Borker Asche boten beide Mannschaften ein kampfbetontes Spiel, das am Ende mit einem gerechten Remis endete. Philipp Grodowski hatte es in der ersten Halbzeit in der Hand, die Borker in Führung zu bringen, aber scheiterte mit einem Elfmeter an Olfens Torwart Jan Stember.

Un. Lüdingh. - SuS Olfen II 3:0 - Das Team von Daniel Schürmann fand gut ins Spiel und führte schnell. Mit weiteren Druck fielen die beiden übrigen Tore noch kurz vor der Pause.

D-Junioren, Kreisliga B LH

GW Selm II - W. Wethmar 0:3 - Die Mannschaft vom Cappenberger See war stärker und setzte sich zurecht durch.

Un. Lüdingh. II - BV Selm 3:2 - Die Tore von Julian Wibbecke und Araica Karia reichten nicht für einen Selmer Sieg.

D-Junioren, Kreisliga C

Wethmar - FC Nordkirchen 0:0 - Lars Wannigmann vergab durch einen verschossenen Elfmeter Nordkirchens Siegeschance.

Nordkirchen - Lüdingh. III 1:0 - Alexander Rösner entschied in der 15. Minute das auf Asche ausgetragene Spiel für die Nordkirchener.

  

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

SG Selm schlägt Wacker Mecklenbeck 2:0

So geht Abstiegskampf

Selm Selms Fußballer haben einen immens wichtigen Sieg eingefahren. Den ersten seit dem 12. November 2017. Und er war völlig verdient.mehr...

Taekwondo: Selmer Europameister

Al Amin Rmadan sticht alle aus

Selm Al Amin Rmadan ist Europameister. Zum vierten Mal mittlerweile. Erstmals in der Seniorenklasse. Im slowenischen Maribor feierte er seinen Erfolg. Er war aber nicht der einzige Lüner, der Europameister wurde.mehr...

So haben die A-Ligisten gespielt

SuS Olfen verliert Topspiel – Die Ergebnisse

Selm/Olfen/Bork Der Fußball-Kreisligist GS Cappenberg hat am Sonntag sein Heimspiel gegen den Tabellenzweiten, die SG Massen, mit 1:5 verloren. Die Olfener unterliegen im Topspiel dem Tabellenführer DJK/VfL Billerbeck mit 1:2 und rutschen in der Tabelle auf den fünften Platz ab.mehr...

FC Nordkirchen vor dem Hannibal-Spiel

Der Rücken zwickt bei Florian Fricke

Nordkirchen Der FC Nordkirchen gastiert im Hoeschpark – aber ohne den Kapitän, der weiter an einer Verletzung laboriert, die er sich vor zwei Wochen zugezogen hat.mehr...

Die Vorschauen in den Fußball-Kreisligen

Letzte Chance für den SuS Olfen

Olfen/Selm/Nordkirchen Der SuS spielt erst um 18 Uhr das Topspiel gegen Billerbeck. Nicht alle Olfener sind aber fit vor dem Spiel gegen den Spitzenreiter.mehr...