Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige
Anzeige

Juniorenfußball: SuS behält weiße Weste

KREISGEBIET In der Kreisliga A bleiben die C-Junioren des SuS Olfen mit einem 7:0 gegen Wethmar weiter ungeschlagen und behaupten die Tabellenspitze.

Juniorenfußball: SuS behält weiße Weste

Hoch das Bein-Szene aus dem C-Junioren-Spiel BV Selm gegen SC Capelle.

Während der BV Selm den Anschluss zur Spitzengruppe hält, büßten die C-Junioren des FC Nordkirchen in der Kreisliga B durch die Niederlage in Seppenrade einiges an Boden ein.

C-Junioren, Kreisliga A

SV Südkirchen - Ascheberg 0:2

Die Ascheberger antworteten auf die erste Saisonniederlage mit einem Sieg am Böckenbusch. Jannik Gabrielski gelang ein Doppelpack zum Ascheberger Erfolg.

SuS Olfen - W. Wethmar 7:0

Tabellenführer Olfen spielte in der zweiten Halbzeit seine Stärke aus. Bis zur Pause blieb es beim 2:0. Alexander Tietz, Thomas Zimverlow (2), Max Müller, Joost Sievering (2) und Tolga Gökpinar waren am Olfener Sieg mit ihren Toren beteiligt.

GW Selm - Lüdinghausen 5:1

Die Mannschaft von Herbert Dresken war das stärkere Team und ließ den Gast aus Lüdinghausen nicht zur Entfaltung kommen.

SV Herbern - PSV Bork 6:2

Der SV Herbern lag schon nach 19 Minuten 3:0 vorne. Das Borker 1:3 durch Felix Wüllhorst beantwortete der SV Herbern mit den Treffern vier bis sechs, ehe Jonas Hanke für die unterlegenen Borker verkürzte.

C-Junioren, Kreisliga B

SuS Olfen II - VfL Senden II 1:2

Der SuS Olfen verkaufte sich gegen den Tabellenführer ausgezeichnet. Fast wäre nach dem Ausgleich durch Marco Sibbel ein Punkt in Olfen geblieben, aber in der Schlussminute gelang Senden der Siegtreffer.

BV Selm - SC Capelle 9:2

Das Spiel begann mit der überraschenden Capeller Führung durch Christian Dagge. Der BV Selm übernahm dann das Kommando und legte bis zum Seitenwechsel eine 5:1-Führung vor. Nach der Pause legte Selm zwei Tore nach, ehe der SC Capelle der zweite Treffer glückte. Neben dem vierfachen Schützen Wladimir Maul (4) waren Roman Maul, Daniel Ulrich (2) und Jan Bröker erfolgreich beim BV.

Seppenrade - Nordkirchen 2:0

Den krankheitsbedingten Ausfall von fünf Spielern konnte der FC Nordkirchen trotz eines guten Kampfgeistes nicht kompensieren. In jeder Halbzeit fiel ein Tor für die Gastgeber.

SV Stockum - W. Vinnum 1:1

Im Kellerduell freuen sich die Vinnumer über den zweiten Saisonpunkt.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

SG Selm schlägt Wacker Mecklenbeck 2:0

So geht Abstiegskampf

Selm Selms Fußballer haben einen immens wichtigen Sieg eingefahren. Den ersten seit dem 12. November 2017. Und er war völlig verdient.mehr...

Taekwondo: Selmer Europameister

Al Amin Rmadan sticht alle aus

Selm Al Amin Rmadan ist Europameister. Zum vierten Mal mittlerweile. Erstmals in der Seniorenklasse. Im slowenischen Maribor feierte er seinen Erfolg. Er war aber nicht der einzige Lüner, der Europameister wurde.mehr...

So haben die A-Ligisten gespielt

SuS Olfen verliert Topspiel – Die Ergebnisse

Selm/Olfen/Bork Der Fußball-Kreisligist GS Cappenberg hat am Sonntag sein Heimspiel gegen den Tabellenzweiten, die SG Massen, mit 1:5 verloren. Die Olfener unterliegen im Topspiel dem Tabellenführer DJK/VfL Billerbeck mit 1:2 und rutschen in der Tabelle auf den fünften Platz ab.mehr...

FC Nordkirchen vor dem Hannibal-Spiel

Der Rücken zwickt bei Florian Fricke

Nordkirchen Der FC Nordkirchen gastiert im Hoeschpark – aber ohne den Kapitän, der weiter an einer Verletzung laboriert, die er sich vor zwei Wochen zugezogen hat.mehr...

Die Vorschauen in den Fußball-Kreisligen

Letzte Chance für den SuS Olfen

Olfen/Selm/Nordkirchen Der SuS spielt erst um 18 Uhr das Topspiel gegen Billerbeck. Nicht alle Olfener sind aber fit vor dem Spiel gegen den Spitzenreiter.mehr...