Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige
Anzeige

Klarer SVS-Sieg im Derby

KREISGEBIET Das Spiel Wethmar gegen Cappenberg und vier Spiele in der Kreisliga B fielen bei den C-Junioren dem schlechten Wetter zum Opfer.

Klarer SVS-Sieg im Derby

Die C-Junioren von SuS Olfen mit Dennis Knepper und der PSV Bork lieferten sich ein einsatzbetontes Spiel.

C-Junioren, Kreisliga A LH

GW Selm - BW Alstedde 0:1

Nach einem ausgeglichenen Spielverlauf gelang Alstedde Mitte der zweiten Hälfte der goldene Treffer.

SuS Olfen - PSV Bork 1:1

Beide Mannschaften lieferten sich ein einsatzbetontes Spiel, bei dem der PSV Bork in der 21. Minute durch Bastian Content in Führung in Führung ging. Dennis Knepper glich fünf Minuten nach Wiederanpfiff aus.

Lüdinghausen - Senden II 0:0

Es war ein Spiel der verpassten Chancen, denn Union besaß bereits in den ersten 20 Minuten fünf davon. Auch nach der Pause hielt Senden mit einem ausgezeichneten Torhüter Tobias Schäfer dem Druck der Unionisten stand.

C-Junioren, Kreisliga B LH

Südkirchen - Nordkirchen 7:2

Das Lokalderby stand eindeutig im Zeichen der Südkirchener, die ihren zweiten Saisonerfolg verbuchten.

SV Herbern II - SC Capelle 8:3

Beim Nachbarn um die Ecke war nicht viel zu holen für die Mannschaft von der Gorfeldstraße.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Taekwondo: Selmer Europameister

Al Amin Rmadan sticht alle aus

Selm Al Amin Rmadan ist Europameister. Zum vierten Mal mittlerweile. Erstmals in der Seniorenklasse. Im slowenischen Maribor feierte er seinen Erfolg. Er war aber nicht der einzige Lüner, der Europameister wurde.mehr...

So haben die A-Ligisten gespielt

SuS Olfen verliert Topspiel – Die Ergebnisse

Selm/Olfen/Bork Der Fußball-Kreisligist GS Cappenberg hat am Sonntag sein Heimspiel gegen den Tabellenzweiten, die SG Massen, mit 1:5 verloren. Die Olfener unterliegen im Topspiel dem Tabellenführer DJK/VfL Billerbeck mit 1:2 und rutschen in der Tabelle auf den fünften Platz ab.mehr...

FC Nordkirchen vor dem Hannibal-Spiel

Der Rücken zwickt bei Florian Fricke

Nordkirchen Der FC Nordkirchen gastiert im Hoeschpark – aber ohne den Kapitän, der weiter an einer Verletzung laboriert, die er sich vor zwei Wochen zugezogen hat.mehr...

Die Vorschauen in den Fußball-Kreisligen

Letzte Chance für den SuS Olfen

Olfen/Selm/Nordkirchen Der SuS spielt erst um 18 Uhr das Topspiel gegen Billerbeck. Nicht alle Olfener sind aber fit vor dem Spiel gegen den Spitzenreiter.mehr...