Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige
Anzeige

Kreisliga A: Der FCN kann sich Herbsttitel sichern - Wer gegen wen?

KREISGEBIET Der SuS Olfen empfängt an diesem Spieltag das Tabellenschlusslicht aus Lüdinghausen. Trotz der vom Papier her klaren Rollenverteilung erwartet SuS-Coach Wolfgang Rödiger eine schwere Partie. "Bei uns ist alles möglich! Wenn wir weiter vorne die Tore nicht machen und hinten durch individuelle Fehler in Rückstand geraten, dann wird es gegen jede Mannschaft nicht leicht", so der Trainer.

Kreisliga A: Der FCN kann sich Herbsttitel sichern - Wer gegen wen?

Wolfgang Rödiger, SuS Olfen.

Eine vom Papier her noch klarere Angelegenheit dürfte es in Seppenrade geben. Dort empfängt der Drittletzte den Tabellenführer aus Nordkirchen. Die Bülskämper-Elf könnte sich an diesem Spieltag schon die Herbstmeisterschaft sichern. Bei einem Sieg gegen die Fortuna und einer gleichzeitigen Niederlage des Werner SC im Derby gegen die Eintracht wäre der FCN nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen.

Borks Trainer Jens Kalpein wünscht sich aufgrund der argen Personalnot langsam die Winterpause herbei. Im Spiel gegen Wethmar fordert er von seiner Mannschaft in Sachen Einstellung eine ansprechende Leistung. "Ob dann am Ende dabei etwas Zählbares herausspringt, bleibt abzuwarten, denn Wethmar hat derzeit einen richtig guten Lauf", sagt Kalpein.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Taekwondo: Selmer Europameister

Al Amin Rmadan sticht alle aus

Selm Al Amin Rmadan ist Europameister. Zum vierten Mal mittlerweile. Erstmals in der Seniorenklasse. Im slowenischen Maribor feierte er seinen Erfolg. Er war aber nicht der einzige Lüner, der Europameister wurde.mehr...

So haben die A-Ligisten gespielt

SuS Olfen verliert Topspiel – Die Ergebnisse

Selm/Olfen/Bork Der Fußball-Kreisligist GS Cappenberg hat am Sonntag sein Heimspiel gegen den Tabellenzweiten, die SG Massen, mit 1:5 verloren. Die Olfener unterliegen im Topspiel dem Tabellenführer DJK/VfL Billerbeck mit 1:2 und rutschen in der Tabelle auf den fünften Platz ab.mehr...

FC Nordkirchen vor dem Hannibal-Spiel

Der Rücken zwickt bei Florian Fricke

Nordkirchen Der FC Nordkirchen gastiert im Hoeschpark – aber ohne den Kapitän, der weiter an einer Verletzung laboriert, die er sich vor zwei Wochen zugezogen hat.mehr...

Die Vorschauen in den Fußball-Kreisligen

Letzte Chance für den SuS Olfen

Olfen/Selm/Nordkirchen Der SuS spielt erst um 18 Uhr das Topspiel gegen Billerbeck. Nicht alle Olfener sind aber fit vor dem Spiel gegen den Spitzenreiter.mehr...