Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige
Anzeige

Kreisliga A: Werner SC nur 1:1 beim PSV Bork

BORK Rückschlag für den Werner SC in Sachen Meisterschaft. Beim personell gebeutelten PSV Bork kam die Zinke-Elf nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Dabei war der Punkt für den PSV mehr als verdient, wussten die Borker doch kämpferisch zu überzeugen. Es fing gut an für den Werner SC.

Kreisliga A: Werner SC nur 1:1 beim  PSV Bork

Bereits nach neun Minuten zappelte der Ball im Borker Tor, Erwin Hipke hatte einen Freistoß von der linken Seite direkt verwandelt. Torwart Jörg Kühl, der den verletzten Kevin Pistol ersetzte, sah bei diesem Tor nicht allzu gut aus, wurde aber noch vom hereinlaufenden David Stammer irritiert. Doch der PSV steckte nicht auf. Nur zehn Minuten später fiel der Ausgleich. Matthias Anders foulte PSV-Stürmer Patrick Bäumer im Strafraum, den fälligen Elfmeter verwandelte Jan Rademacher sicher zum 1:1.  

Kühl; Schmidt, Göke, Sina Habibivand, Althoff (75. Sebastian Böcker), Nima Habibivand, Rademacher, Keidel, Chahoud, Ratzke (86. Parvin), Bäumer (38. Radke).

Müller; Anders, Bressler, Fuchs, Kräher, Fuhrmann (84. Inkmann), Durkalic, Leenders, Fuhrmann, Stammer (35. Demand), Hipke.

0:1 (8.) Hipke, 1:1 (18.) Foulelfmeter Rademacher.

Gelb-Rote Karte gegen Durkalic (65.) wegen Meckerns, Gelb-Rote Karte gegen Habibivand (70.) wegen wiederholten Foulspiels.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Taekwondo: Selmer Europameister

Al Amin Rmadan sticht alle aus

Selm Al Amin Rmadan ist Europameister. Zum vierten Mal mittlerweile. Erstmals in der Seniorenklasse. Im slowenischen Maribor feierte er seinen Erfolg. Er war aber nicht der einzige Lüner, der Europameister wurde.mehr...

So haben die A-Ligisten gespielt

SuS Olfen verliert Topspiel – Die Ergebnisse

Selm/Olfen/Bork Der Fußball-Kreisligist GS Cappenberg hat am Sonntag sein Heimspiel gegen den Tabellenzweiten, die SG Massen, mit 1:5 verloren. Die Olfener unterliegen im Topspiel dem Tabellenführer DJK/VfL Billerbeck mit 1:2 und rutschen in der Tabelle auf den fünften Platz ab.mehr...

FC Nordkirchen vor dem Hannibal-Spiel

Der Rücken zwickt bei Florian Fricke

Nordkirchen Der FC Nordkirchen gastiert im Hoeschpark – aber ohne den Kapitän, der weiter an einer Verletzung laboriert, die er sich vor zwei Wochen zugezogen hat.mehr...

Die Vorschauen in den Fußball-Kreisligen

Letzte Chance für den SuS Olfen

Olfen/Selm/Nordkirchen Der SuS spielt erst um 18 Uhr das Topspiel gegen Billerbeck. Nicht alle Olfener sind aber fit vor dem Spiel gegen den Spitzenreiter.mehr...