Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Anzeige

So verlief der Selmer Vorlesetag unter den Linden 2016

SELM, 25.04.2016: Lesen unter Linden: Am Tag des Baumes 2016 (Montag, 25. April) fiand in Selm die neue Aktion zur Vorlesehauptstadt statt. Dabei handelt es sich um eine Staffellesung, an der fast alle Schulen im Stadtgebiet mitwirken. Wir haben die Aktion begleitet.

/
Station 1: Äckernschule. Der Staffelstab wurde übernommen, danach wurde gelesen. Die Kinder lernten auch etwas über das Selmer Stadtwappen, das eine Linde enthält.
Station 1: Äckernschule. Der Staffelstab wurde übernommen, danach wurde gelesen. Die Kinder lernten auch etwas über das Selmer Stadtwappen, das eine Linde enthält.

Foto: Malte Bock

Station 1: Äckernschule. Der Staffelstab wurde übernommen, danach wurde gelesen. Die Kinder lernten auch etwas über das Selmer Stadtwappen, das eine Linde enthält.
Station 1: Äckernschule. Der Staffelstab wurde übernommen, danach wurde gelesen. Die Kinder lernten auch etwas über das Selmer Stadtwappen, das eine Linde enthält.

Foto: Malte Bock

Station 1: Äckernschule. Der Staffelstab wurde übernommen, danach wurde gelesen. Die Kinder lernten auch etwas über das Selmer Stadtwappen, das eine Linde enthält.
Station 1: Äckernschule. Der Staffelstab wurde übernommen, danach wurde gelesen. Die Kinder lernten auch etwas über das Selmer Stadtwappen, das eine Linde enthält.

Foto: Malte Bock

Station 1: Äckernschule. Der Staffelstab wurde übernommen, danach wurde gelesen. Die Kinder lernten auch etwas über das Selmer Stadtwappen, das eine Linde enthält.
Station 1: Äckernschule. Der Staffelstab wurde übernommen, danach wurde gelesen. Die Kinder lernten auch etwas über das Selmer Stadtwappen, das eine Linde enthält.

Foto: Malte Bock

Station 1: Äckernschule. Der Staffelstab wurde übernommen, danach wurde gelesen. Die Kinder lernten auch etwas über das Selmer Stadtwappen, das eine Linde enthält.
Station 1: Äckernschule. Der Staffelstab wurde übernommen, danach wurde gelesen. Die Kinder lernten auch etwas über das Selmer Stadtwappen, das eine Linde enthält.

Foto: Malte Bock

Anzeige
Station 1: Äckernschule. Der Staffelstab wurde übernommen, danach wurde gelesen. Die Kinder lernten auch etwas über das Selmer Stadtwappen, das eine Linde enthält.
Station 1: Äckernschule. Der Staffelstab wurde übernommen, danach wurde gelesen. Die Kinder lernten auch etwas über das Selmer Stadtwappen, das eine Linde enthält.

Foto: Malte Bock

Station 1: Äckernschule. Der Staffelstab wurde übernommen, danach wurde gelesen. Die Kinder lernten auch etwas über das Selmer Stadtwappen, das eine Linde enthält.
Station 1: Äckernschule. Der Staffelstab wurde übernommen, danach wurde gelesen. Die Kinder lernten auch etwas über das Selmer Stadtwappen, das eine Linde enthält.

Foto: Malte Bock

Station 1: Äckernschule. Der Staffelstab wurde übernommen, danach wurde gelesen. Die Kinder lernten auch etwas über das Selmer Stadtwappen, das eine Linde enthält.
Station 1: Äckernschule. Der Staffelstab wurde übernommen, danach wurde gelesen. Die Kinder lernten auch etwas über das Selmer Stadtwappen, das eine Linde enthält.

Foto: Malte Bock

Station 1: Äckernschule. Der Staffelstab wurde übernommen, danach wurde gelesen. Die Kinder lernten auch etwas über das Selmer Stadtwappen, das eine Linde enthält.
Station 1: Äckernschule. Der Staffelstab wurde übernommen, danach wurde gelesen. Die Kinder lernten auch etwas über das Selmer Stadtwappen, das eine Linde enthält.

Foto: Malte Bock

Station 1: Äckernschule. Der Staffelstab wurde übernommen, danach wurde gelesen. Die Kinder lernten auch etwas über das Selmer Stadtwappen, das eine Linde enthält.
Station 1: Äckernschule. Der Staffelstab wurde übernommen, danach wurde gelesen. Die Kinder lernten auch etwas über das Selmer Stadtwappen, das eine Linde enthält.

Foto: Malte Bock

Station 1: Äckernschule. Der Staffelstab wurde übernommen, danach wurde gelesen. Die Kinder lernten auch etwas über das Selmer Stadtwappen, das eine Linde enthält.
Station 1: Äckernschule. Der Staffelstab wurde übernommen, danach wurde gelesen. Die Kinder lernten auch etwas über das Selmer Stadtwappen, das eine Linde enthält.

Foto Malte Bock

Station 2: Ludgerischule. Schüler aus der Klasse 4b tragen Gedichte zur Linde vor, sogar auswendig.
Station 2: Ludgerischule. Schüler aus der Klasse 4b tragen Gedichte zur Linde vor, sogar auswendig.

Foto Malte Bock

Station 2: Ludgerischule. Schüler aus der Klasse 4b tragen Gedichte zur Linde vor, sogar auswendig.
Station 2: Ludgerischule. Schüler aus der Klasse 4b tragen Gedichte zur Linde vor, sogar auswendig.

Foto Malte Bock

Station 2: Ludgerischule. Schüler aus der Klasse 4b tragen Gedichte zur Linde vor, sogar auswendig.
Station 2: Ludgerischule. Schüler aus der Klasse 4b tragen Gedichte zur Linde vor, sogar auswendig.

Foto: Malte Bock

Station 2: Ludgerischule. Schüler aus der Klasse 4b tragen Gedichte zur Linde vor, sogar auswendig.
Station 2: Ludgerischule. Schüler aus der Klasse 4b tragen Gedichte zur Linde vor, sogar auswendig.

Foto Malte Bock

Station 3: Overbergschule. Die ganze Schule liest. An der Linde vor der Schule baumeln gute Wünsche an den Ästen.
Station 3: Overbergschule. Die ganze Schule liest. An der Linde vor der Schule baumeln gute Wünsche an den Ästen.

Foto Malte Bock

Station 3: Overbergschule. Die ganze Schule liest. An der Linde vor der Schule baumeln gute Wünsche an den Ästen.
Station 3: Overbergschule. Die ganze Schule liest. An der Linde vor der Schule baumeln gute Wünsche an den Ästen.

Foto Malte Bock

Station 3: Overbergschule. Die ganze Schule liest. An der Linde vor der Schule baumeln gute Wünsche an den Ästen.
Station 3: Overbergschule. Die ganze Schule liest. An der Linde vor der Schule baumeln gute Wünsche an den Ästen.

Foto Malte Bock

Station 3: Overbergschule. Die ganze Schule liest. An der Linde vor der Schule baumeln gute Wünsche an den Ästen.
Station 3: Overbergschule. Die ganze Schule liest. An der Linde vor der Schule baumeln gute Wünsche an den Ästen.

Foto Malte Bock

Station 3: Overbergschule. Die ganze Schule liest. An der Linde vor der Schule baumeln gute Wünsche an den Ästen.
Station 3: Overbergschule. Die ganze Schule liest. An der Linde vor der Schule baumeln gute Wünsche an den Ästen.

Foto Malte Bock

Station 3: Overbergschule. Die ganze Schule liest. An der Linde vor der Schule baumeln gute Wünsche an den Ästen.
Station 3: Overbergschule. Die ganze Schule liest. An der Linde vor der Schule baumeln gute Wünsche an den Ästen.

Foto Malte Bock

Station 3: Overbergschule. Die ganze Schule liest. An der Linde vor der Schule baumeln gute Wünsche an den Ästen.
Station 3: Overbergschule. Die ganze Schule liest. An der Linde vor der Schule baumeln gute Wünsche an den Ästen.

Foto Malte Bock

Station 4: Die Schüler der Pestalozzischule lesen Gedichte unter einer Linde.
Station 4: Die Schüler der Pestalozzischule lesen Gedichte unter einer Linde.

Foto Malte Bock

Station 4: Die Schüler der Pestalozzischule lesen Gedichte unter einer Linde.
Station 4: Die Schüler der Pestalozzischule lesen Gedichte unter einer Linde.

Foto Malte Bock

Station 4: Die Schüler der Pestalozzischule lesen Gedichte unter einer Linde.
Station 4: Die Schüler der Pestalozzischule lesen Gedichte unter einer Linde.

Foto Malte Bock

Station 4: Die Schüler der Pestalozzischule lesen Gedichte unter einer Linde.
Station 4: Die Schüler der Pestalozzischule lesen Gedichte unter einer Linde.

Foto Malte Bock

Station 4: Die Schüler der Pestalozzischule lesen Gedichte unter einer Linde.
Station 4: Die Schüler der Pestalozzischule lesen Gedichte unter einer Linde.

Foto Malte Bock

Station 4: Die Schüler der Pestalozzischule lesen Gedichte unter einer Linde.
Station 4: Die Schüler der Pestalozzischule lesen Gedichte unter einer Linde.

Foto Malte Bock

Station 4: Die Schüler der Pestalozzischule lesen Gedichte unter einer Linde.
Station 4: Die Schüler der Pestalozzischule lesen Gedichte unter einer Linde.

Foto Malte Bock

Station 5: Grundschule Cappenberg. Den Schülern werden Geschichten vorgelesen, auch Eltern machen mit.
Station 5: Grundschule Cappenberg. Den Schülern werden Geschichten vorgelesen, auch Eltern machen mit.

Foto Malte Bock

Station 5: Grundschule Cappenberg. Den Schülern werden Geschichten vorgelesen, auch Eltern machen mit.
Station 5: Grundschule Cappenberg. Den Schülern werden Geschichten vorgelesen, auch Eltern machen mit.

Foto Malte Bock

Station 5: Grundschule Cappenberg. Den Schülern werden Geschichten vorgelesen, auch Eltern machen mit.
Station 5: Grundschule Cappenberg. Den Schülern werden Geschichten vorgelesen, auch Eltern machen mit.

Foto Malte Bock

Station 5: Grundschule Cappenberg. Den Schülern werden Geschichten vorgelesen, auch Eltern machen mit.
Station 5: Grundschule Cappenberg. Den Schülern werden Geschichten vorgelesen, auch Eltern machen mit.

Foto Malte Bock

Station 5: Grundschule Cappenberg. Den Schülern werden Geschichten vorgelesen, auch Eltern machen mit.
Station 5: Grundschule Cappenberg. Den Schülern werden Geschichten vorgelesen, auch Eltern machen mit.

Foto Malte Bock

Station 5: Grundschule Cappenberg. Den Schülern werden Geschichten vorgelesen, auch Eltern machen mit.
Station 5: Grundschule Cappenberg. Den Schülern werden Geschichten vorgelesen, auch Eltern machen mit.

Foto Malte Bock

Station 5: Grundschule Cappenberg. Den Schülern werden Geschichten vorgelesen, auch Eltern machen mit.
Station 5: Grundschule Cappenberg. Den Schülern werden Geschichten vorgelesen, auch Eltern machen mit.

Foto Malte Bock

Station 6: Gymnasium Selm. Unter Platanen wird von Schülern des fünften Jahrgangs gelesen. Emiliy Heisler erklärt die geschichtlich Bedeutung einer Linde.
Station 6: Gymnasium Selm. Unter Platanen wird von Schülern des fünften Jahrgangs gelesen. Emiliy Heisler erklärt die geschichtlich Bedeutung einer Linde.

Foto Malte Bock

Station 6: Gymnasium Selm. Unter Platanen wird von Schülern des fünften Jahrgangs gelesen. Emiliy Heisler erklärt die geschichtlich Bedeutung einer Linde.
Station 6: Gymnasium Selm. Unter Platanen wird von Schülern des fünften Jahrgangs gelesen. Emiliy Heisler erklärt die geschichtlich Bedeutung einer Linde.

Foto Malte Bock

Station 6: Gymnasium Selm. Unter Platanen wird von Schülern des fünften Jahrgangs gelesen. Emiliy Heisler erklärt die geschichtlich Bedeutung einer Linde.
Station 6: Gymnasium Selm. Unter Platanen wird von Schülern des fünften Jahrgangs gelesen. Emiliy Heisler erklärt die geschichtlich Bedeutung einer Linde.

Foto Malte Bock

Station 6: Gymnasium Selm. Unter Platanen wird von Schülern des fünften Jahrgangs gelesen. Emiliy Heisler erklärt die geschichtlich Bedeutung einer Linde.
Station 6: Gymnasium Selm. Unter Platanen wird von Schülern des fünften Jahrgangs gelesen. Emiliy Heisler erklärt die geschichtlich Bedeutung einer Linde.

Foto Malte Bock

Station 6: Gymnasium Selm. Unter Platanen wird von Schülern des fünften Jahrgangs gelesen. Emiliy Heisler erklärt die geschichtlich Bedeutung einer Linde.
Station 6: Gymnasium Selm. Unter Platanen wird von Schülern des fünften Jahrgangs gelesen. Emiliy Heisler erklärt die geschichtlich Bedeutung einer Linde.

Foto Malte Bock

Station 6: Gymnasium Selm. Unter Platanen wird von Schülern des fünften Jahrgangs gelesen. Emiliy Heisler erklärt die geschichtlich Bedeutung einer Linde.
Station 6: Gymnasium Selm. Unter Platanen wird von Schülern des fünften Jahrgangs gelesen. Emiliy Heisler erklärt die geschichtlich Bedeutung einer Linde.

Foto Malte Bock

Station 6: Gymnasium Selm. Unter Platanen wird von Schülern des fünften Jahrgangs gelesen. Emiliy Heisler erklärt die geschichtlich Bedeutung einer Linde.
Station 6: Gymnasium Selm. Unter Platanen wird von Schülern des fünften Jahrgangs gelesen. Emiliy Heisler erklärt die geschichtlich Bedeutung einer Linde.

Foto Malte Bock

Station 6: Gymnasium Selm. Unter Platanen wird von Schülern des fünften Jahrgangs gelesen. Emiliy Heisler erklärt die geschichtlich Bedeutung einer Linde.
Station 6: Gymnasium Selm. Unter Platanen wird von Schülern des fünften Jahrgangs gelesen. Emiliy Heisler erklärt die geschichtlich Bedeutung einer Linde.

Foto Malte Bock

Station 7: Musikschule Selm. Die Jeki-Kinder um Verena Volkmer vereinen Lesung und Musik.
Station 7: Musikschule Selm. Die Jeki-Kinder um Verena Volkmer vereinen Lesung und Musik.

Foto Malte Bock

Station 7: Musikschule Selm. Die Jeki-Kinder um Verena Volkmer vereinen Lesung und Musik.
Station 7: Musikschule Selm. Die Jeki-Kinder um Verena Volkmer vereinen Lesung und Musik.

Foto Malte Bock

Station 7: Musikschule Selm. Die Jeki-Kinder um Verena Volkmer vereinen Lesung und Musik.
Station 7: Musikschule Selm. Die Jeki-Kinder um Verena Volkmer vereinen Lesung und Musik.

Foto Malte Bock

Station 7: Musikschule Selm. Die Jeki-Kinder um Verena Volkmer vereinen Lesung und Musik.
Station 7: Musikschule Selm. Die Jeki-Kinder um Verena Volkmer vereinen Lesung und Musik.

Foto Malte Bock

Station 7: Musikschule Selm. Die Jeki-Kinder um Verena Volkmer vereinen Lesung und Musik.
Station 7: Musikschule Selm. Die Jeki-Kinder um Verena Volkmer vereinen Lesung und Musik.

Foto Malte Bock

Station 7: Musikschule Selm. Die Jeki-Kinder um Verena Volkmer vereinen Lesung und Musik.
Station 7: Musikschule Selm. Die Jeki-Kinder um Verena Volkmer vereinen Lesung und Musik.

Foto Malte Bock

Foto: Malte Bock

Foto: Malte Bock

Foto: Malte Bock

Foto: Malte Bock

Foto: Malte Bock

Foto: Malte Bock

Foto: Malte Bock

Foto: Malte Bock

Foto: Malte Bock

Foto: Malte Bock

Foto: Malte Bock

Foto: Malte Bock

Foto: Malte Bock

Foto: Malte Bock

Foto: Malte Bock

Foto: Malte Bock

Foto: Malte Bock

Station 9: Waldschule Cappenberg. Kindern der AWO-Kita Trauminsel liest Annette Graf eine Geschichte vor, die sie selber geschrieben hat.
Station 9: Waldschule Cappenberg. Kindern der AWO-Kita Trauminsel liest Annette Graf eine Geschichte vor, die sie selber geschrieben hat.

Foto: Malte Bock

Station 9: Waldschule Cappenberg. Kindern der AWO-Kita Trauminsel liest Annette Graf eine Geschichte vor, die sie selber geschrieben hat.
Station 9: Waldschule Cappenberg. Kindern der AWO-Kita Trauminsel liest Annette Graf eine Geschichte vor, die sie selber geschrieben hat.

Foto: Malte Bock

Station 9: Waldschule Cappenberg. Kindern der AWO-Kita Trauminsel liest Annette Graf eine Geschichte vor, die sie selber geschrieben hat.
Station 9: Waldschule Cappenberg. Kindern der AWO-Kita Trauminsel liest Annette Graf eine Geschichte vor, die sie selber geschrieben hat.

Foto: Malte Bock

Station 9: Waldschule Cappenberg. Kindern der AWO-Kita Trauminsel liest Annette Graf eine Geschichte vor, die sie selber geschrieben hat.
Station 9: Waldschule Cappenberg. Kindern der AWO-Kita Trauminsel liest Annette Graf eine Geschichte vor, die sie selber geschrieben hat.

Foto: Malte Bock

Station 9: Waldschule Cappenberg. Kindern der AWO-Kita Trauminsel liest Annette Graf eine Geschichte vor, die sie selber geschrieben hat.
Station 9: Waldschule Cappenberg. Kindern der AWO-Kita Trauminsel liest Annette Graf eine Geschichte vor, die sie selber geschrieben hat.

Foto: Malte Bock

Station 9: Waldschule Cappenberg. Kindern der AWO-Kita Trauminsel liest Annette Graf eine Geschichte vor, die sie selber geschrieben hat.
Station 9: Waldschule Cappenberg. Kindern der AWO-Kita Trauminsel liest Annette Graf eine Geschichte vor, die sie selber geschrieben hat.

Foto: Malte Bock

Station 9: Waldschule Cappenberg. Kindern der AWO-Kita Trauminsel liest Annette Graf eine Geschichte vor, die sie selber geschrieben hat.
Station 9: Waldschule Cappenberg. Kindern der AWO-Kita Trauminsel liest Annette Graf eine Geschichte vor, die sie selber geschrieben hat.

Foto: Malte Bock

Station 9: Waldschule Cappenberg. Kindern der AWO-Kita Trauminsel liest Annette Graf eine Geschichte vor, die sie selber geschrieben hat.
Station 9: Waldschule Cappenberg. Kindern der AWO-Kita Trauminsel liest Annette Graf eine Geschichte vor, die sie selber geschrieben hat.

Foto: Malte Bock

Station 9: Waldschule Cappenberg. Kindern der AWO-Kita Trauminsel liest Annette Graf eine Geschichte vor, die sie selber geschrieben hat.
Station 9: Waldschule Cappenberg. Kindern der AWO-Kita Trauminsel liest Annette Graf eine Geschichte vor, die sie selber geschrieben hat.

Foto: Malte Bock

Station 9: Waldschule Cappenberg. Kindern der AWO-Kita Trauminsel liest Annette Graf eine Geschichte vor, die sie selber geschrieben hat.
Station 9: Waldschule Cappenberg. Kindern der AWO-Kita Trauminsel liest Annette Graf eine Geschichte vor, die sie selber geschrieben hat.

Foto: Malte Bock

Station 1: Äckernschule. Der Staffelstab wurde übernommen, danach wurde gelesen. Die Kinder lernten auch etwas über das Selmer Stadtwappen, das eine Linde enthält.
Station 1: Äckernschule. Der Staffelstab wurde übernommen, danach wurde gelesen. Die Kinder lernten auch etwas über das Selmer Stadtwappen, das eine Linde enthält.
Station 1: Äckernschule. Der Staffelstab wurde übernommen, danach wurde gelesen. Die Kinder lernten auch etwas über das Selmer Stadtwappen, das eine Linde enthält.
Station 1: Äckernschule. Der Staffelstab wurde übernommen, danach wurde gelesen. Die Kinder lernten auch etwas über das Selmer Stadtwappen, das eine Linde enthält.
Station 1: Äckernschule. Der Staffelstab wurde übernommen, danach wurde gelesen. Die Kinder lernten auch etwas über das Selmer Stadtwappen, das eine Linde enthält.
Station 1: Äckernschule. Der Staffelstab wurde übernommen, danach wurde gelesen. Die Kinder lernten auch etwas über das Selmer Stadtwappen, das eine Linde enthält.
Station 1: Äckernschule. Der Staffelstab wurde übernommen, danach wurde gelesen. Die Kinder lernten auch etwas über das Selmer Stadtwappen, das eine Linde enthält.
Station 1: Äckernschule. Der Staffelstab wurde übernommen, danach wurde gelesen. Die Kinder lernten auch etwas über das Selmer Stadtwappen, das eine Linde enthält.
Station 1: Äckernschule. Der Staffelstab wurde übernommen, danach wurde gelesen. Die Kinder lernten auch etwas über das Selmer Stadtwappen, das eine Linde enthält.
Station 1: Äckernschule. Der Staffelstab wurde übernommen, danach wurde gelesen. Die Kinder lernten auch etwas über das Selmer Stadtwappen, das eine Linde enthält.
Station 1: Äckernschule. Der Staffelstab wurde übernommen, danach wurde gelesen. Die Kinder lernten auch etwas über das Selmer Stadtwappen, das eine Linde enthält.
Station 2: Ludgerischule. Schüler aus der Klasse 4b tragen Gedichte zur Linde vor, sogar auswendig.
Station 2: Ludgerischule. Schüler aus der Klasse 4b tragen Gedichte zur Linde vor, sogar auswendig.
Station 2: Ludgerischule. Schüler aus der Klasse 4b tragen Gedichte zur Linde vor, sogar auswendig.
Station 2: Ludgerischule. Schüler aus der Klasse 4b tragen Gedichte zur Linde vor, sogar auswendig.
Station 3: Overbergschule. Die ganze Schule liest. An der Linde vor der Schule baumeln gute Wünsche an den Ästen.
Station 3: Overbergschule. Die ganze Schule liest. An der Linde vor der Schule baumeln gute Wünsche an den Ästen.
Station 3: Overbergschule. Die ganze Schule liest. An der Linde vor der Schule baumeln gute Wünsche an den Ästen.
Station 3: Overbergschule. Die ganze Schule liest. An der Linde vor der Schule baumeln gute Wünsche an den Ästen.
Station 3: Overbergschule. Die ganze Schule liest. An der Linde vor der Schule baumeln gute Wünsche an den Ästen.
Station 3: Overbergschule. Die ganze Schule liest. An der Linde vor der Schule baumeln gute Wünsche an den Ästen.
Station 3: Overbergschule. Die ganze Schule liest. An der Linde vor der Schule baumeln gute Wünsche an den Ästen.
Station 4: Die Schüler der Pestalozzischule lesen Gedichte unter einer Linde.
Station 4: Die Schüler der Pestalozzischule lesen Gedichte unter einer Linde.
Station 4: Die Schüler der Pestalozzischule lesen Gedichte unter einer Linde.
Station 4: Die Schüler der Pestalozzischule lesen Gedichte unter einer Linde.
Station 4: Die Schüler der Pestalozzischule lesen Gedichte unter einer Linde.
Station 4: Die Schüler der Pestalozzischule lesen Gedichte unter einer Linde.
Station 4: Die Schüler der Pestalozzischule lesen Gedichte unter einer Linde.
Station 5: Grundschule Cappenberg. Den Schülern werden Geschichten vorgelesen, auch Eltern machen mit.
Station 5: Grundschule Cappenberg. Den Schülern werden Geschichten vorgelesen, auch Eltern machen mit.
Station 5: Grundschule Cappenberg. Den Schülern werden Geschichten vorgelesen, auch Eltern machen mit.
Station 5: Grundschule Cappenberg. Den Schülern werden Geschichten vorgelesen, auch Eltern machen mit.
Station 5: Grundschule Cappenberg. Den Schülern werden Geschichten vorgelesen, auch Eltern machen mit.
Station 5: Grundschule Cappenberg. Den Schülern werden Geschichten vorgelesen, auch Eltern machen mit.
Station 5: Grundschule Cappenberg. Den Schülern werden Geschichten vorgelesen, auch Eltern machen mit.
Station 6: Gymnasium Selm. Unter Platanen wird von Schülern des fünften Jahrgangs gelesen. Emiliy Heisler erklärt die geschichtlich Bedeutung einer Linde.
Station 6: Gymnasium Selm. Unter Platanen wird von Schülern des fünften Jahrgangs gelesen. Emiliy Heisler erklärt die geschichtlich Bedeutung einer Linde.
Station 6: Gymnasium Selm. Unter Platanen wird von Schülern des fünften Jahrgangs gelesen. Emiliy Heisler erklärt die geschichtlich Bedeutung einer Linde.
Station 6: Gymnasium Selm. Unter Platanen wird von Schülern des fünften Jahrgangs gelesen. Emiliy Heisler erklärt die geschichtlich Bedeutung einer Linde.
Station 6: Gymnasium Selm. Unter Platanen wird von Schülern des fünften Jahrgangs gelesen. Emiliy Heisler erklärt die geschichtlich Bedeutung einer Linde.
Station 6: Gymnasium Selm. Unter Platanen wird von Schülern des fünften Jahrgangs gelesen. Emiliy Heisler erklärt die geschichtlich Bedeutung einer Linde.
Station 6: Gymnasium Selm. Unter Platanen wird von Schülern des fünften Jahrgangs gelesen. Emiliy Heisler erklärt die geschichtlich Bedeutung einer Linde.
Station 6: Gymnasium Selm. Unter Platanen wird von Schülern des fünften Jahrgangs gelesen. Emiliy Heisler erklärt die geschichtlich Bedeutung einer Linde.
Station 7: Musikschule Selm. Die Jeki-Kinder um Verena Volkmer vereinen Lesung und Musik.
Station 7: Musikschule Selm. Die Jeki-Kinder um Verena Volkmer vereinen Lesung und Musik.
Station 7: Musikschule Selm. Die Jeki-Kinder um Verena Volkmer vereinen Lesung und Musik.
Station 7: Musikschule Selm. Die Jeki-Kinder um Verena Volkmer vereinen Lesung und Musik.
Station 7: Musikschule Selm. Die Jeki-Kinder um Verena Volkmer vereinen Lesung und Musik.
Station 7: Musikschule Selm. Die Jeki-Kinder um Verena Volkmer vereinen Lesung und Musik.
Station 9: Waldschule Cappenberg. Kindern der AWO-Kita Trauminsel liest Annette Graf eine Geschichte vor, die sie selber geschrieben hat.
Station 9: Waldschule Cappenberg. Kindern der AWO-Kita Trauminsel liest Annette Graf eine Geschichte vor, die sie selber geschrieben hat.
Station 9: Waldschule Cappenberg. Kindern der AWO-Kita Trauminsel liest Annette Graf eine Geschichte vor, die sie selber geschrieben hat.
Station 9: Waldschule Cappenberg. Kindern der AWO-Kita Trauminsel liest Annette Graf eine Geschichte vor, die sie selber geschrieben hat.
Station 9: Waldschule Cappenberg. Kindern der AWO-Kita Trauminsel liest Annette Graf eine Geschichte vor, die sie selber geschrieben hat.
Station 9: Waldschule Cappenberg. Kindern der AWO-Kita Trauminsel liest Annette Graf eine Geschichte vor, die sie selber geschrieben hat.
Station 9: Waldschule Cappenberg. Kindern der AWO-Kita Trauminsel liest Annette Graf eine Geschichte vor, die sie selber geschrieben hat.
Station 9: Waldschule Cappenberg. Kindern der AWO-Kita Trauminsel liest Annette Graf eine Geschichte vor, die sie selber geschrieben hat.
Station 9: Waldschule Cappenberg. Kindern der AWO-Kita Trauminsel liest Annette Graf eine Geschichte vor, die sie selber geschrieben hat.
Station 9: Waldschule Cappenberg. Kindern der AWO-Kita Trauminsel liest Annette Graf eine Geschichte vor, die sie selber geschrieben hat.