Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige
Anzeige

Ü40: PSV Bork entreißt BV Selm die Trophäe

SELM Wachablösung bei den Ü40-Mannschaften. Der BV Selm, Sieger der letzten zwei Jahre, muss die Meistertrophäe an den PSV Bork abtreten, der damit beide Meisterpokale in den Altersklassen zur Waltroper Straße holte.

Ü40: PSV Bork entreißt BV Selm die Trophäe

Freude bei den Ü40-Spielern des PSV Bork mit Berthold Laurenz, Volker Engler, Ingo Grodowski, Thomas Roth, Obmann Frank Neumann (hinten v. links), Peter Content, Claus Fritsch, Bogdan Stroka und Rainer Schlering (vorne von links) über die eroberte Stadtmeisterschaftskrone.

GS Cappenberg - BV Selm 1:2 - Mit einer 2:0-Führung durch Thorsten Jahn und Uwe Jablonski startete Titelverteidiger BV Selm erfolgreich in die Meisterschaft. Das Gegentor der Cappenberger brachte den Sieg der Selmer nicht mehr in Gefahr.

PSV Bork - GS Cappenberg 1:0 - Andreas Czubak verhinderte bei Schüssen von Peter Content und Rainer Schlering Einschüsse des PSV Bork. Als Ingo Grodowski jedoch den Ball erwischte, war er machtlos. Cappenberg machte es den PSVern nicht leicht, den Vorsprung zu halten und hatte durch Joachim Schröer noch eine Ausgleichschance.

BV Selm - PSV Bork 1:2 - Dem BV Selm hätte aufgrund der Tordifferenz ein Unentschieden gereicht, der PSV Bork musste gewinnen, um dem Gegner die Trophäe abzunehmen. Nach zwei Minuten brachte Peter Content Bork in Führung, aber die Freude währte nicht lange, denn Thorsten Jahr glich aus. Nachdem beide Mannschaften erbittert um die Entscheidung kämpften, gelang Borks Spielführer Rainer Schlering schließlich das viel umjubelte Siegtor der Borker.

So spielten die Teams: GS Cappenberg: Andreas Czubak, Michael Schröer, Thorsten Garber, Matthias Steinkamp, Joachim Schröer, Christoph Stiens, Cornel Hettich, Klaus Gabel.PSV Bork: Berthold Laurenz, Bogdan Stroka, Rainer Schlering, Thomas Roth, Claus Fritsch, Ingo Grodowski, Peter Content, Volker Engler.BV Selm: Tobias Thier, Stefan Faure, Uwe Jablonski, Thorsten Jahn, Gerd Kötter, Jürgen Meyer, Rainer Müller, Ingo Rudolph, Martin Tembaak, Tobias Thier .

  

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

SG Selm schlägt Wacker Mecklenbeck 2:0

So geht Abstiegskampf

Selm Selms Fußballer haben einen immens wichtigen Sieg eingefahren. Den ersten seit dem 12. November 2017. Und er war völlig verdient.mehr...

Taekwondo: Selmer Europameister

Al Amin Rmadan sticht alle aus

Selm Al Amin Rmadan ist Europameister. Zum vierten Mal mittlerweile. Erstmals in der Seniorenklasse. Im slowenischen Maribor feierte er seinen Erfolg. Er war aber nicht der einzige Lüner, der Europameister wurde.mehr...

So haben die A-Ligisten gespielt

SuS Olfen verliert Topspiel – Die Ergebnisse

Selm/Olfen/Bork Der Fußball-Kreisligist GS Cappenberg hat am Sonntag sein Heimspiel gegen den Tabellenzweiten, die SG Massen, mit 1:5 verloren. Die Olfener unterliegen im Topspiel dem Tabellenführer DJK/VfL Billerbeck mit 1:2 und rutschen in der Tabelle auf den fünften Platz ab.mehr...

FC Nordkirchen vor dem Hannibal-Spiel

Der Rücken zwickt bei Florian Fricke

Nordkirchen Der FC Nordkirchen gastiert im Hoeschpark – aber ohne den Kapitän, der weiter an einer Verletzung laboriert, die er sich vor zwei Wochen zugezogen hat.mehr...

Die Vorschauen in den Fußball-Kreisligen

Letzte Chance für den SuS Olfen

Olfen/Selm/Nordkirchen Der SuS spielt erst um 18 Uhr das Topspiel gegen Billerbeck. Nicht alle Olfener sind aber fit vor dem Spiel gegen den Spitzenreiter.mehr...