Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige
Anzeige

Zusammenstoß

Zwei Leichtverletzte bei Unfall auf der Baumwollstraße

SÜDLOHN Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge sind am späten Samstagnachmittag zwei Personen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein Wendemanöver auf der B70 die Unfallursache.

/
Bei dem Zusammenstoß zweier Autos auf der B70 gab es Verletzte. Die Feuerwehr Südlohn wurde zum Einsatz gerufen.

Bei dem Zusammenstoß zweier Autos auf der B70 gab es Verletzte. Die Feuerwehr Südlohn wurde zum Einsatz gerufen.

Nach Angaben der Polizei befuhr eine 46-jährige PKW-Fahrerin aus Braak die B 70 (Baumwollstraße) zwischen Oeding und Vreden und wollte etwa in Höhe der Einmündung zur Vennstraße (Südlohn)  nach links auf eine Feldzufahrt abbiegen,um dort zu wenden. Bei dem Abbiegevorgang übersah sie den PKW einer 25-jährigen Vredenerin, die in der gleichen Richtung hinter ihr fuhr und sie überholen wollte.

45.000 Euro Sachschaden

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurden beide Fahrerinnen leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 45.000 Euro. Der Verkehr auf der Baumwollstraße wurde bis gegen 18.30 Uhr von der Polizei umgeleitet, weil die Fahrzeuge abgeschleppt werden mussten.

Auch die Feuerwehr Südlohn war  an der Unfallstelle im Einsatz.

Orte:

THEMEN

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Serie Helden des Alltags

Tolle Momente machen Arbeit im Hospiz so besonders

SÜDLOHN Allen Menschen aus und in Südlohn und Oeding, die sich der Kranken- und Altenpflege widmen, möchte die Bürgerstiftung Südlohn-Oeding, einen Tag widmen. Nämlich den 15.Oktober, den Tag, an dem sie ihr zehnjähriges Bestehen feiert. Im Vorfeld stellen wir in einer Serie verschiedene Menschen und Einrichtungen in und aus Südlohn und Oeding vor. Heute geht es Heute geht es um die Arbeit in einem Hospiz.mehr...

Aktion der Gemeinde St. Vitus

Messdiener "vermietet"

Südlohn Normalerweise hantieren Messdiener ja mit dem Weihrauchfass, Kerzen oder Kelchen. Jetzt aber schufteten sie mit Besen, Harken und Putzlappen. Rent a Messdiener“ hieß es am Samstag in Südlohn.mehr...

Azubi Jannick Dempzin

Müller wird Verfahrenstechnologe

SÜDLOHN Der Beruf ist einer der Ältesten auf der Welt. Doch kaum jemand kennt den Beruf der Verfahrenstechnologen in der Mühlen- und Futtermittelwirtschaft.mehr...