Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Ruhr Nachrichten U21-Nationalmannschaft

Mahmoud Dahoud spricht viel und schweigt trotzdem - schwierige Situation beim BVB

Mal genial, mal konfus: Mahmoud Dahoud hat beim BVB einen schweren Stand. Bei der U21 sammelt er Spielpraxis und Selbstvertrauen. Er spricht viel - und schweigt trotzdem. Von Jürgen Koers

Ruhr Nachrichten Borussia Dortmund

So verändert sich das BVB-Trainingsgelände in den nächsten Jahren

Borussia Dortmund bastelt an seiner Zukunft. Es geht aber nicht um Neuzugänge: Ins Trainingsgelände auf dem Hohenbuschei-Areal wird in den nächsten Jahren kräftig investiert. Von Sascha Klaverkamp, Thimo Mallon

Ruhr Nachrichten Borussia Dortmund

So verändert sich das BVB-Trainingsgelände in den nächsten Jahren

Borussia Dortmund bastelt an seiner Zukunft. Es geht aber nicht um Neuzugänge: Ins Trainingsgelände auf dem Hohenbuschei-Areal wird in den nächsten Jahren kräftig investiert. Von Sascha Klaverkamp, Thimo Mallon

Mal genial, mal konfus: Mahmoud Dahoud hat beim BVB einen schweren Stand. Bei der U21 sammelt er Spielpraxis und Selbstvertrauen. Er spricht viel - und schweigt trotzdem.

Der Schulweg ist für Serafine Stress pur. Das geistig behinderte Kind muss seit Sommer mit der Bahn zur Schule. Die Familie will, dass die Stadt Dortmund ihr Taxifahrten bezahlt – und klagt.

Nicht jeder BVB-Transfer hat sich bezahlt gemacht. Es gab Spieler, die sich in Dortmund nicht durchsetzen konnten und Spieler, die sich erst gar keine große Mühe gaben. Die BVB-Flop-Elf.