16-jähriger Rollerfahrer leicht verletzt

Unfall am Bockhorn

Leicht verletzt worden ist am Donnerstagmorgen ein Rollerfahrer, der auf der Wessumer Straße unterwegs war. Der Jugendliche war mit einem PKW kollidiert.

AHAUS

12.10.2017, 09:08 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die Unfallstelle an der Wessumer Straße.

Die Unfallstelle an der Wessumer Straße.

Als ein 16-jähriger Motorrollerfahrer aus Ahaus am Donnerstag gegen 7.55 Uhr von der Wessumer Straße nach links auf die Straße Bockhorn abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden PKW eines 25-jährigen Ahausers, der die Wessumer Straße aus Richtung Ahaus kommend befahren hatte.

Der Jugendliche wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst zum Ahauser Krankenhaus gebracht. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf insgesamt rund 4000 Euro geschätzt.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt