56-Jähriger ist wohlauf: Vermisstensuche am Mittwochabend erfolgreich

Polizeieinsatz

Die Polizei suchte am Mittwochabend nach einem vermissten Ahauser. Hubschrauber und Spürhunde waren im Einsatz. Der Mann wurde später von der Polizei wohlbehalten angetroffen.

Ahaus, Vreden

, 14.04.2021, 21:44 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die Polizei ist auch mit Hubschraubern auf der Suche nach dem vermissten Ahauser (Symbolfoto).

Die Polizei ist auch mit Hubschraubern auf der Suche nach dem vermissten Ahauser (Symbolfoto). © Archiv

Wie die Polizei im Kreis Borken am Mittwoch mitteilte, war der 56-jährige Mann aus Ahaus seit 18.30 Uhr vermisst. Gegen 22.45 Uhr wurde er von Polizeikräften nach einer Öffentlichkeitsfahndung und Hinweisen aus der Bevölkerung wohlbehalten angetroffen.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt