Das müssen Sie wissen Ärzte sammeln für Erdbebenopfer und in Legden liegt ein Projekt auf Eis

Redakteurin
Dr. Khalil Malyar, Hausarzt aus Ahaus
Dr. Khalil Malyar, Hausarzt aus Ahaus, hat allein unter seinen Patienten mindestens drei betroffene Familien, die um ihre Angehörigen in der Erdbebenregion fürchten. Mit anderen Ärzten aus Ahaus und den Ortsteilen will er Spenden sammeln. © Stephan Rape
Lesezeit

Das Wetter

Wolken ziehen herein: In Ahaus und Umgebung bleibt der Himmel am Morgen noch weitgehend wolkenlos. Es ist frisch bei -3°C. Im weiteren Tagesverlauf ziehen dann allerdings Wolken herein und die Sonne kann sich nur noch selten durchsetzen, die Temperaturen liegen zwischen 1 und 3°C. Nachts bleibt der Himmel bedeckt bei 0°C. Böen können Geschwindigkeiten zwischen 21 und 32 km/h erreichen.

Hier „blitzt“ der Kreis Borken

Der Kreis hat für Donnerstag, 9. Februar, folgende Geschwindigkeitskontrollen angekündigt:

Ahaus: Am Tor

Velen: Schürkampallee