Die schönsten Videos und Fotos aus dem eingeschneiten Münsterland

rnWintereinbruch

So viel wie an diesem Wochenende hat es im Münsterland schon lange nicht mehr geschneit. Das Chaos blieb aus, deswegen konnten alle die weiße Pracht in vollen Zügen genießen.

Kreis Borken

, 07.02.2021, 18:30 Uhr / Lesedauer: 1 min

Schnee, Schnee und noch mehr Schnee. Es wollte gar nicht mehr aufhören zu schneien am Sonntag. Hier sind die schönsten Fotos und Videos, die unsere Reporter und Leser gemacht haben.

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Schnee und Wintereinbruch in Ahaus

Der Wintereinbruch hat Ahaus fest im Griff – auch wenn das große Chaos bisher ausgeblieben ist. Der Winterdienst versucht nach Kräften, die Straßen freizubekommen. Doch noch schneit es weiter. Ein Winterspaziergang durch das eingeschneite Ahaus.
07.02.2021

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Winter-Sonntag im Kreis Borken

Die Menschen im Kreis Borken genießen den Sonntag im Schnee.
07.02.2021

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Wintereinbruch im Kreis Borken

In der Nacht zu Sonntag sind bis zu 20 Zentimeter Neuschnee gefallen.
07.02.2021

Lesen Sie jetzt