Das große Chaos ist bisher ausgeblieben. Doch der Wintereinbruch hat Ahaus und die Ortsteile fest im Griff.
Das große Chaos ist bisher ausgeblieben. Doch der Wintereinbruch hat Ahaus und die Ortsteile fest im Griff. © Stephan Rape
Wintereinbruch

Die schönsten Videos und Fotos aus dem eingeschneiten Münsterland

So viel wie an diesem Wochenende hat es im Münsterland schon lange nicht mehr geschneit. Das Chaos blieb aus, deswegen konnten alle die weiße Pracht in vollen Zügen genießen.

Schnee, Schnee und noch mehr Schnee. Es wollte gar nicht mehr aufhören zu schneien am Sonntag. Hier sind die schönsten Fotos und Videos, die unsere Reporter und Leser gemacht haben.

Fotostrecke

Schnee und Wintereinbruch in Ahaus

Fotostrecke

Winter-Sonntag im Kreis Borken

Fotostrecke

Wintereinbruch im Kreis Borken

Über die Autorin
Redaktionsleiterin
Als gebürtige Vredenerin habe ich mich aus Liebe zur Region ganz bewusst für den Job als Lokaljournalistin in meiner Heimat entschieden. Mein Herz schlägt für die Geschichten der Menschen vor Ort. Ich möchte informieren, unterhalten und überraschen.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.