Frieden am Hessenweg: Streit um Mehrfamilienhaus ist beigelegt

Redakteur
Udo Heuten (78) hinter seinem Neubau am Hessenweg. Sieben neue Mietwohnungen sind dort in den vergangenen zehn Monaten entstanden. Der Ärger mit den Nachbarn scheint beigelegt.
Udo Heuten (78) hinter seinem Neubau am Hessenweg. Sieben neue Mietwohnungen sind dort in den vergangenen zehn Monaten entstanden. Der Ärger mit den Nachbarn scheint beigelegt. © Stephan Rape
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

Adventsmarkt Alstätte begeistert Besucher: Als hätte es die lange Pause nie gegeben

Leuchtende Trecker-Korsos: Landwirte dürfen dieses Mal die Route vorab verraten

Drogenplantage in Ottenstein: Das Urteil gegen die drei Angeklagten ist gefallen

Parkplatz sorgte anfangs für Ärger mit den Nachbarn

Einigung durch Gabionenwand, Bäume und Abstand

1,4 Millionen Euro für Wohnhaus auf dem neuesten Stand