Fünf Monate alter Rüde „Lucio“ liebt Streicheleineinheiten

Tierheim

Wenn man Lucio in die Augen sieht, kann man bereits erahnen, welch ein Goldschatz in ihm steckt. Der fünf Monate alter Rüde aus dem Ahauer Tierheim sucht ein Zuhause.

Ahaus

01.10.2019, 05:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Fünf Monate alter Rüde „Lucio“ liebt Streicheleineinheiten

Lucio sucht ein neues Zuhause. © Julias Tierheim

Eigentlich ist er ein Schoßhund, so denkt er jedenfalls. Er liebt es, dicht beim Menschen zu sein, kommt freudig angelaufen und genießt den Menschenkontakt sehr. Mit seinen fünf Monaten zählt er noch zu den Junghunden, später wird er in etwa Labrador Größe erreichen.

Wenn er ausgetobt ist, fährt er aber schnell wieder runter und genießt Streicheleinheiten. Der Mischlingsrüde würde sich über eine Familie freuen, die ihm ausreichend Zeit schenken kann und später mit ihm die Hundeschule besuchen. Sie haben Zeit für einen jungen Hund und hätten Spaß daran ihm noch Einiges beizubringen? Dann kommen Sie Lucio gerne besuchen.

  • Kontakt: Julias Tierheim, Sabstätte 44, montags und mittwochs bis freitags 15 bis 18 Uhr, samstags 14 bis 17 Uhr, Tel. (02561) 8 66 08 50. www.julias-tierheim-ahaus.de
Schlagworte:
Lesen Sie jetzt